Paokaras
Kellerkind
Der türkische Außenminister Mevlut Cavusoglu sagte letzte Woche, dass Ankara in den von Zypern beanspruchten Gebieten weiter bohren und sogar ein drittes Bohrschiff einsetzen werde.
Er sagte, die Türkei habe der Europäischen Union (EU), den Vereinten Nationen und sogar Griechenland mitgeteilt, dass die griechischen Zyprioten keine einseitigen Aktivitäten im östlichen Mittelmeerraum hätten durchführen dürfen, bevor sie mit den türkischen Zyprioten eine Einigung über eine gerechte Verteilung der Einnahmen erzielt hätten Ankaras Position wurde ignoriert.
Das zypriotische Staatsfernsehen sagte: “Die eskalierenden und provokativen Aktionen der Türkei sind gleichbedeutend mit völliger Verachtung der EU selbst.” Zonen. “
Twitter Marketing & News
Deine Quelle für Twitter. Der inoffizielle Twitter Blog mit Informationen & News rund um Twitter. Alle Nachrichten, Meldungen, News, Tagesschau, Neuigkeit und Neuheiten.twittersmash.com
Die Türken machen weiter, nochmal meine Frage, angenommen die Türken stossen in diesem Jahr auf Erdgas und beanspruchen es für sich und riegeln die Region wo sie a genommen Erdgas finden ab,, was dann? Das sie das tun werden ist wohl so gut wie sicher, sonst würden sie ja nicht extra Geld verschwenden und weiter bohren
Die Türken haben nie vor dort zu Bohren, man benutzt es als Propaganda Materiall. Man schickt Schiffe dorthin verschwendet Millionen an Treibsoff um es den ,,Erzfeind,, zu zeigen, wie mächtig Turkeyyyy ist.
Dan jubeln die anatolischen Ziegenhirten in Alemania wie groß und überlegen Sie sind und das bald das Osmansiche Reich wiederkommt.
Nordzypern ist ein nicht anerkanntes Land,die haben nichts zu fordern. Sollte es wirklich soweit kommen das die Türkei dort Bohrt und Öl oder Gas fördern würde, dann wäre dies ein Bruch alle Verträge und würde einem Raub gleich kommen.
Es würden Sanktionen folgen und dies wird die Türkei niemlas riskieren