Weiss irgendjemand unter welcher Flagge dieses Schiff fährt? Ich finde sie sollten das irgendwo deutlich kennzeichnen!
Weiss irgendjemand unter welcher Flagge dieses Schiff fährt? Ich finde sie sollten das irgendwo deutlich kennzeichnen!
Das Schiff operiert unter türkischer Flagge. Diese Art von Details kannst du unter dieser Quelle abrufen.Weiss irgendjemand unter welcher Flagge dieses Schiff fährt? Ich finde sie sollten das irgendwo deutlich kennzeichnen!
Das Schiff operiert unter türkischer Flagge. Diese Art von Details kannst du unter dieser Quelle abrufen.
Der träumt von Torten.......dafür geht er in'nen Keller....Der hellste Kerze auf der Torte scheinste nicht gerade zu sein Tigergicht
Mit deiner Kerze würde ich entweder gegen die Wand fahren oder auf Atlantis mit den Fischen Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielenDer hellste Kerze auf der Torte scheinste nicht gerade zu sein Tigergicht
Mit deiner Kerze würde ich entweder gegen die Wand fahren oder auf Atlantis mit den Fischen Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen
Lern erstmal eine Aussage richtig zudeuten, anstatt mit irgendwelchen drittklassigen Sprüchen zukommen, die bei mir nicht mal ein müdes Lächeln erzeugen. Aber vll erwarte ich auch zu viel von jemanden, der den IQ einer Keksdose hat
Nicht mal ein müdes Lächeln?
Schade, wäre auch von Siesta Champs zuviel verlangt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen