Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Das probiere ich den bf Türken hier seit Wochen zu erklären https://balkanforum.info/threads/er...ael-griechenland.191188/page-213#post-5145878

Es ist offensichtlich das erdogan mit dem Thema nur Innenpolitik betreiben will aber die sind echt verblendet. Unglaublich wie einfach selbst deutsch-Türken sich beeinflussen lassen ich glaub selbst ein Gemüsehändler könnte über die regieren er bräuchte nur 2/3 mal "turkiye wir sind stark alle angst ugha ugha":lol: schreien und die Anatols laufen ihm hinterher:lol:
....wahrscheinlich auch ein Hund, wenn er nur doll Bellen könnte Richtung GR dabei immer mit dem Kopf

:haha: :haha: :haha: :haha:

1. Fehlen dem ich-will-alles-haben-aber-nichts-zahlen-Armenhaus die Mittel überhaupt die Projekte zu realisieren

2. Für East-Med Illusion fehlt Griechenland und anderen Beifuß-Staaten die militärische Durchsetzbarkeit

3. Zwischen Griechenland und Israel ist es auffälig still geworden. Funktioniert der Sex nicht mehr?

EastMed: Η επόμενη φάση για τον σχεδιασμό και υλοποίηση του έργου

1. Fehlen dem ich-will-alles-haben-aber-nichts-zahlen-Armenhaus die Mittel überhaupt die Projekte zu realisieren

2. Für East-Med Illusion fehlt Griechenland und anderen Beifuß-Staaten die militärische Durchsetzbarkeit

3. Zwischen Griechenland und Israel ist es auffälig still geworden. Funktioniert der Sex nicht mehr?
Eure vorangegangene Insuffizienz hat unseren Nachbarn absolut anspruchslos gemacht

EWRbd27WoAESFJ4

dumm gelaufen nach libyen jetzt die nächste aussenpolitische klatsche für die griechen,wer denkt ohne die erlaubnis der türken in der region große pläne zu schmieden, denn holen die türken schnell in die realität zürück.

Ανενόχλητη η Άγκυρα στην κυπριακή ΑΟΖ: Δημιουργεί τετελεσμένα και περιμένει την επάνοδο των τιμών του πετρελαίου

05/05/2020 - 09:42 | Τελευταία ενημέρωση: 05/05/2020 - 09:43
ΚΥΠΡΟΣ
Ανενόχλητη η Άγκυρα στην κυπριακή ΑΟΖ: Δημιουργεί τετελεσμένα και περιμένει την επάνοδο των τιμών του πετρελαίου

Η αναστολή των εργασιών των μεγάλων πετρελαϊκών εταιρειών στην κυπριακή ΑΟΖ ήταν μεγάλο πλήγμα προς στην Λευκωσία αλλά και στις αυταπάτες που είχαν πολλοί στην Αθήνα.

Η αποχώρηση τους από την Κύπρο έρχεται σε μια πολύ ευνοϊκή συγκυρία για την Τουρκία η οποία έχει αγοράσει δικό της τρίτο γεωτρύπανο το οποίο μπορεί να τρυπήσει στα... 11.000 μέτρα και είναι έτοιμη να δηλώσει κατοχή στα εγκατελειμμένα τεμάχια.

Zurück
Oben