Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

ich reime mir nix zam
Lösung sind aktuell nicht möglich, weil die EU die Griechen /Zyprer damals aufgenommen haben. Die EU hätte die Griechen /Zyprer nicht aufnehmen dürfen (Verträge) ergo gibts keine Lösungen heute, und auch in nächster Zeit nicht. Die anderen Länder habe ich dir aufgezählt, um es einfacher für dich zu halten eben das Beispiel nur mit der Türkei...
Was verstehst du an den einfachen logischen Vorgängen nicht?

glaubst du wirklich das sich die Griechen aufspielen könnten (ohne die EU)? Denk mal darüber nach, und gerate doch nicht gleich in Schnappatmung und oder halte dich in alten Denkmustern auf.. ist ja schlimm
Dürim-Cerubrum, wenn bei euch nicht durch billigst-Anwerbung von Touris eure Hotelbauten mit noch billigeren Arbeitskräften , die allesamt es schlimmer haben als auf vorzeitlichen Sklavengaleeren, am Leben gehalten werden, bricht euer Kartenhaus schneller zusammen als du deine Denknochen bewegen kannst.

ich reime mir nix zam
Lösung sind aktuell nicht möglich, weil die EU die Griechen /Zyprer damals aufgenommen haben. Die EU hätte die Griechen /Zyprer nicht aufnehmen dürfen (Verträge) ergo gibts keine Lösungen heute, und auch in nächster Zeit nicht. Die anderen Länder habe ich dir aufgezählt, um es einfacher für dich zu halten eben das Beispiel nur mit der Türkei...

glaubst du wirklich das sich die Griechen aufspielen könnten (ohne die EU)? Denk mal darüber nach, und gerate doch nicht gleich in Schnappatmung und oder halte dich in alten Denkmustern auf.. ist ja schlimm
Ich bekomm höchstens Schnappatmung vor Lachen.........was verstehst Du an dem nicht, dass Griechenland nichts von den Kriterien hatte um nicht aufgenommen zu werden....die Grenzen waren damals schon klar....für jeden....nur für die Türkei nicht....nach Deiner Theorie hätten ja höchstens die Franzosen und die Beneluxländer mit den Engländern die EWG gründen können.....die entstand aber genau wegen den Friedensabsichten......und ein Grund, wieso Griechenland aufgenommen wurde, ist mein Gefühl, war sichtlich der II WK und Griechenlands Rolle darin.

Griechenland ist Mitglied der Vereinten Nationen, der OECD, der NATO (seit 1952), der OSZE und des Europarates. 1981 wurde Griechenland in die Europäische Gemeinschaft aufgenommen. ... Januar 2001 trat Griechenland der Eurozone bei.

ich reime mir nix zam

In welchem Vertrag steht das? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Vertrag verbietet, dass Griechenland sich einem übernationalem Kartell anschließen darf.

Edogan sagt nach Maas Besuch, dass die Türkei sich holen werde, was ihr gehört.

Also Krieg! Da kommen bestimmt auch die Erdgan-Türken zurück um hier minütlich Wasserstandsmeldungen abzugeben, wie geil ihre Bomben getroffen haben.

Edogan sagt nach Maas Besuch, dass die Türkei sich holen werde, was ihr gehört.

Also Krieg! Da kommen bestimmt auch die Erdgan-Türken zurück um hier minütlich Wasserstandsmeldungen abzugeben, wie geil ihre Bomben getroffen haben.
Am Montag hatten die Griechen wohl ein Militärmanövet mit den USA. Heute begannen wohl gemeinsame Übungen mit Italien, Frankreich und Zypern. Man kann nur hoffen, dass dies dem Säbelrasseln endlich Einhalt gebietet.

Zurück
Oben