Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Sowohl Türken und Griechen sollten ihre hungrigen Mäuler stopfen anstatt an Krieg zu denken. :lol: Keines der beiden Länder hat überhaupt genug Sprit um langfristig Krieg zu führen und kein Politiker kann sich leisten wenn hunderte von Soldaten fallen. Das man überhaupt über so ein Scheiß debattieren muss. :facepalm:
RESPEKT Francisko :)
 
Frankreich schickt den Flugzeugträger Charles de Gaul mit 40 Rafale ins östliche Mittelmeer am Sonntag hat die Verteidigungsministerin Erdogan gedroht er soll die rechte Griechenlands und Zypern achten.Bin gespannt wie erdoggydogg sich aus dieser Nummer rausziehen will ohne als Versager im eigenen Land zu gelten:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie es aussieht wird griechenland die nächsten tage einen Militär deal mit Frankreich unterschrieben welcher 18 Rafale Jets beinhaltet (die sind den türkischen f-16 deutlich überlegen) und zwei Belharra Fregatten welche richtige Biester sind.
 
interessant, wenn man die Kommentare der Hells User so wahrnimmt, sieht Griechenland in einer guten Position aus.

Na dann kann man nur hoffen, dass sie mit ihren Provokationen wie gehabt weiter machen und die Türkei darauf eingeht, dann wäred ihr vielleicht anschließend ein oder zwei Probleme los. ;)
 
Laut der Welt die sich angeblich auf türkische Informanten beruft wollte Erdogan vor paar tagen ein ähnliches Ereignis wie mit der Limnos und der Kemal Reis verursachen. Er hatte seinen Generälen angeblich befohlen das sie ein griechisches schiff oder einen griechischen Jet angreifen und versenken sollen seine Generäle sollen ihm aber von diesem plan abgebracht haben sagt die Welt da das schwierig zu durchführen wäre.

Die Welt meint auch das es Erdi gar nicht ums Erdgas geht er will nur wieder sein Volk verarschen damit sie ihm 2023 wieder wählen.(Ablenkung von der Wirtschaftslage usw.)

(Ersteres bin ich mir nicht sicher ob das stimmt könnte auch fakenews von den türken. Zweites liegt natürlich auf der Hand und ist klar hab ich ja auch gestern so analysiert das Erdoggy-dogg eher vom eigenen wirtschaftlichen versagen ablenken will.)


 
Zurück
Oben