Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

vielleicht lernt man das euch in der Griechischen Sonntagsschule, aber die ca. 1 Mio vertriebenen Muslime auf dem Balkan /Griechenland sprechen eine andere Sprache.

Die ca. 500.000 Muslime im damaligen Griechenland wurden im gemeinsamen Bevölkerungsaustausch (V. v. Lausanne) in die Türkei geschickt. No genocide etc.

Ausnahme Muslime in thrakien. Waren ca 50.000 heute 120.000. Und Griechen Im damaligen Konstantinopel waren ca. 120.000, nun sind es 3000 Griechen.

Und Erdogan wagt es den Umgang mit den Muslimen in GR zu kritisieren. Unglaublich. Aber typisch.

lol

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Ohrfeige ist sensationell :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

EiyCuQGXcAATwPm

Diese Ohrfeige ist sensationell :haha:

was gibts da zu lachen? keine 10 Sekunden und schon findet man über die NOC folgendes:

Am 10. März erklärte ein Agaco-Sprecher, dass sich das NOC-Tochterunternehmen mit Hauptquartier in Bengasi den Aufständischen angeschlossen habe und dass man den Erlös des geförderten Öls dem oppositionellen Nationalen Übergangsrat zukommen lassen wolle.

Sprich die Leute haben keinerlei Legitimation. Aber mir ist schon klar das hier die Forums Griechen nicht die hellsten sind :)

was gibts da zu lachen? keine 10 Sekunden und schon findet man über die NOC folgendes:

Am 10. März erklärte ein Agaco-Sprecher, dass sich das NOC-Tochterunternehmen mit Hauptquartier in Bengasi den Aufständischen angeschlossen habe und dass man den Erlös des geförderten Öls dem oppositionellen Nationalen Übergangsrat zukommen lassen wolle.

Sprich die Leute haben keinerlei Legitimation. Aber mir ist schon klar das hier die Forums Griechen nicht die hellsten sind :)

Dass du nicht der Hellste bist ist mir natürlich klar.

GNAs (Ja, Sarraj's) Außenminister hat sich mit NOC getroffen.

Du solltest lesen und verstehen lernen.

was soll ich verstehen die Noc hat nach dem sie mit dem "Übergangsrat" zusammen gearbeitet hat jede Legitimation verloren. Sarraj's tritt doch zurück...

Zurück
Oben