Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

:mrgreen:

119149329_2634519413468117_6272441764963819627_o.jpg

Bundesregierung dämpft Erwartung an EU-Sanktionen gegen Türkei
Berlin (Reuters) - Die von Zypern angestrebten EU-Sanktionen gegen die Türkei rücken in weite Ferne.

auch lustig ist das die Griechen keine Eier haben und den Vasallen Zypern vorschicken. Da haben die doch tatsächlich gegen die Sanktionen gegen Weißrussland gestimmt. Die Medien? Die Türkei erpresst die EU :)

Hat almila ihre Freundinnen aus dem balkanesia hier mitgenommen. WAS FÜR LUTSCHER.....und das wollen stolze Türken sein.
Ousttttt

Hat almila ihre Freundinnen aus dem balkanesia hier mitgenommen. WAS FÜR LUTSCHER.....und das wollen stolze Türken sein.
Ousttttt

Ja wat meinste denn.....ich bin auch schon am Tanken und Tanken.........mein Tigerle is uch widda da.......ich muß reichlich eintanken....dann gibt dat bald reichlich zum Ausschenken...ich fühl mich schon wie der der Paulaner-Bräuer............ mein Turkalaki zieht sich schon sehr warm an......es zittert schon vor Vorfreude auf das wie ein jungfreuliche Ereignis erwartete Eindringen.......es kommt.....es kommt......es schreit schon vor Ungeduld, dass Pappi mit dem Stöckle kommt.....:D:p:D:p

Zurück
Oben