Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Das finde ich gut......schließlich sollte das ein für alle mal geklärt werden muss.
 
Das finde ich gut......schließlich sollte das ein für alle mal geklärt werden muss.
wir warten :cool:



EkE5lFTXkAA8zp6
 
Nicht, dass sie wieder nur ne Meile rausfährt......LOL.......jetzt warten wir mal ab......wo genau ist sie? :grin:
 
hat gerade den hafen von antalya verlassen,dieses mal aber wird er doch gestoppt von euch oder?:mrgreen: sonst macht ihr euch langsam lächerlich und unglaubwürdig bei der eigenen bevölkerung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Turkey sends Oruc Reis seismic vessel back to East Med​




The vessel will be joined in the latest "seismic survey" mission by two other ships called Ataman and Cengiz Han, according to the Navtex message.

 
hat gerade den hafen von antalya verlassen,dieses mal aber wird er doch gestoppt von euch oder?:mrgreen: sonst macht ihr euch langsam lächerlich und unglaubwürdig bei der eigenen bevölkerung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Turkey sends Oruc Reis seismic vessel back to East Med​




The vessel will be joined in the latest "seismic survey" mission by two other ships called Ataman and Cengiz Han, according to the Navtex message.




Alle Hoffnungen sind wieder auf Mutti gerichtet.
 
die wartungsarbeiten und der crew austausch ist fertig,die oruc reis kommt wieder zürück,wie wir es gesagt haben.

Türkisches Gasforschungsschiff wieder auf See​

Die Türkei entsendet die "Oruc Reis" wieder ins östliche Mittelmeer. Das Gas-Erkundungsschiff werde sich von diesem Montag an für zehn Tage dort aufhalten, kündigte die türkische Marine an. Die "Oruc Reis" soll unter anderem südlich der griechischen Insel Kastelorizo unterwegs sein und von zwei anderen Schiffen begleitet werden.



EkDtfxTXcAAkkWP
 
Erdogan ist ein Griechische Spion :lol: Der den Auftrag hat die Türkische Wirtschaft zu zerstören


 
hat gerade den hafen von antalya verlassen,dieses mal aber wird er doch gestoppt von euch oder?:mrgreen: sonst macht ihr euch langsam lächerlich und unglaubwürdig bei der eigenen bevölkerung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Turkey sends Oruc Reis seismic vessel back to East Med​




The vessel will be joined in the latest "seismic survey" mission by two other ships called Ataman and Cengiz Han, according to the Navtex message.


Seit dieser Meldung ist Klothilde drüben nicht mehr aktiv :lol:

Angenommen ich als das Pendant von ihm würde sagen: Die Griechen wissen wo ihr Platz ist.


Brave Jungs muss ich sagen.
 
Zurück
Oben