Aktuelles

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Tigerfish

Gesperrt
Aus der ganzen Welt hagelt es Kritik, sogar Mass hat den Türkei besuch abgesagt



Gut gemacht.

Bietet euch der EU weiter an.
 

TuAF

Turkesteron

Aus der ganzen Welt hagelt es Kritik, sogar Mass hat den Türkei besuch abgesagt


wo ist die gr marine oder die rafaelas??

glotzen und flennen sind erlaubt,nur anfassen nicht:mrgreen:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied

Es ist eine Frage der Zeit bis die Griechen die Rote Linie überschreiten ich hoffe nur das diese Witzfiguren und Speichellecker der EU kein fehler begehen. 😂😂😂


Die Paranoia beklagten Griechen das geile ist die Provozieren bis sich die Balken biegen aber tut mal Türkei Navtex ankündigen heisst es dann von deren seits das es Provokation ist obwohl jeder weiss wer hier wem Provoziert ständig Inseln bewaffnen und selber letztens 2 Navtex ankündigen und dann rum Heucheln typisch Taschentuch Fraktion. 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Ich weiß nicht warum eine Verwarnung nicht reicht? Wäre auch dir sehr verbunden, wenn ich nicht die Datenbank mit irgendwelchen beleidigenden Worten einer Ethnie gegenüber füllen müsste.
Es muss nicht sein.
Danke
 

radeon

Balkaner



Interessante Stellen im Artikel:


„Vor dem Hintergrund der damaligen Äußerung kann die neuerliche Entsendung der „Oruc Reis“ am Montag dieser Woche eigentlich nur als Absage der Türkei an Verhandlungen verstanden werden.“

„Die Entsendung der „Oruc Reis“ widerspreche komplett dem Geist dessen, was man mit der Türkei vereinbart habe. „

„Tatsächlich dürften die Aussichten, dass die Regierung in Ankara ihre Forderungen auf dem Verhandlungsweg durchsetzen kann, sehr gering sein.
Die türkische Position widerspricht der UNO-Seerechtskonvention. Griechenland hat vorgeschlagen, dass sich beide Länder, sollten die Verhandlungen scheitern, gemeinsam an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag (IGH) wenden, um den Streit schlichten zu lassen. Dazu müssten sich aber beide Regierungen vorab bereiterklären, den Schlichterspruch des IGH zu akzeptieren und umzusetzen. Die Türkei hat sich dazu bisher nicht geäußert.“




Die Maske fällt mehr und mehr. Selbst DE kann da nicht mehr wegschauen. Interessant auch die Änderung der Berichterstattung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

TuAF

Turkesteron
maas ist sauer :ROFLMAO:

und die mainstream medien holen die alten artikel von vor 3 wochen heraus,wo man bereits stand und in die glaskugel schauend ,prophezeite türkei werde einlenken müssen:ROFLMAO:

 

TuAF

Turkesteron
die oruc reis ist in der türkischen awz und hat die kabel ausgefahren und hat mit den 2d-seismischen messungen begonnen..

 
Oben