Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

§1 Beleidigungen
Tauf probiert es wieder mit goebbels Methoden Fake News zu verbreiten :lol: das Schiff ist nicht raus weil die Türken es gesagt haben sondern weil die navtex beendet war und die Arbeiten ebenfalls die Türken sind 1 Tag vor dem Ende der Navtex dort aufgekreuzt. :haha: Wie er probiert verschiedene Textzeilen miteinander zu kombinieren um eine Fake News zusammen zu basteln ist echt lächerlich und erinnert stark an propagander aus einer anderen Zeit.
Tuf tuf Versager Schwuchtel halt die Türkei kassiert eine Niederlage nach den anderen und die Verkaufen es auch noch als Erfolg.

PS Das Türkische Völk ist am Verhungern aber weiter Erdi wählwn gwhwn.
 
die realität sieht so aus

UN certifies Turkey-Libya maritime delimitation agreement​


Ließ dir einfach die Einschätzung des Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages durch
Dass die UN einen Antrag ratifiziert hat nix zu bedeuten, dass ist nicht mehr als eine Feststellung und kann jedes Land machen
 
Ließ dir einfach die Einschätzung des Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages durch
Dass die UN einen Antrag ratifiziert hat nix zu bedeuten, dass ist nicht mehr als eine Feststellung und kann jedes Land machen
Die denken die Ratifizierung der UN ist irgendwas besonderes weil deren AKP Politiker das feiern um Wählerstimmen zu bekommen (so als hätten sie was geleistet) dabei ist das nur eine "Empfangsbestätigung" der UN nicht mehr und nicht weniger. Der griechisch ägyptische awz deal wurde ebenfalls ratifiziert von der UN und der zweifelt den türkisch-libyschen deal offen an da er über dessen grenzen geht.


 
der plan ,die türken im östlichen mittelmeer zu isolieren ist fehlgeschlagen,mit dem tr-liby awz abkommen wurde das east med projekt zur totgeburt erklärt.

die türkei ist für das mitsotakis-regime eine nummer zu groß

2 nackenklatscher in kürzester verteilt..

libyischer präsident: wir sind nicht der gleichen meinung wie griechenland,wir werden das tr-liby awz abkommen nicht annulieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ägypten hat heute türkische diplomaten eingeladen um zu verhandeln.

früher oder später wird auch israel diesen schritt gehen

Egypt and Turkey to hold two days of talks in normalisation push​


 
Das griechische Ägyptische abkommen hat mehr Gewicht da es keine Verlesungen gibt, wären das Türkisch Libysche nichts wert ist da es schon Verletzungen gibt von daher.
 
der plan ,die türken im östlichen mittelmeer zu isolieren ist fehlgeschlagen,mit dem tr-liby awz abkommen wurde das east med projekt zur totgeburt erklärt.

die türkei ist für das mitsotakis-regime eine nummer zu groß

2 nackenklatscher in kürzester verteilt..

libyischer präsident: wir sind nicht der gleichen meinung wie griechenland,wir werden das tr-liby awz abkommen nicht annulieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ägypten hat heute türkische diplomaten eingeladen um zu verhandeln.

früher oder später wird auch israel diesen schritt gehen




Ach Jungchen
Die Türkei versaut ihre Beziehungen zu den Nachbarn, will sie dann wieder normalisieren eben weil sie diejenigen sind die sich gewaltig überschätzt haben und Griechenland soll nun zittern? Ich lach mich tot
Türkei und Griechenland können ihre Grenzen sowieso nur untereinander abklären, was Türkei mit Lybien und was Griechenland mit Ägypten abmacht juckt wie man sieht weder den ein noch den anderen.

Du müsstest dich mal von außen beobachten wie du hier dein Müll tagtäglich ablädst, Atatürk Erdogan etc
Lass auch mal deine Wut raus und mach dir Luft statt mit nem Brett vorm Kopf durch die Welten zu wandern
 
Ach Jungchen
Die Türkei versaut ihre Beziehungen zu den Nachbarn, will sie dann wieder normalisieren eben weil sie diejenigen sind die sich gewaltig überschätzt haben und Griechenland soll nun zittern? Ich lach mich tot
Türkei und Griechenland können ihre Grenzen sowieso nur untereinander abklären, was Türkei mit Lybien und was Griechenland mit Ägypten abmacht juckt wie man sieht weder den ein noch den anderen.

Du müsstest dich mal von außen beobachten wie du hier dein Müll tagtäglich ablädst, Atatürk Erdogan etc
Lass auch mal deine Wut raus und mach dir Luft statt mit nem Brett vorm Kopf durch die Welten zu wandern
Das lustige ist ja das im griechisch ägyptischen deal verzeichnet ist das wenn einer der beiden mit einem dritten land einen maritimen deal östlich der ausgehandelten Zone unterzeichnen will muss es den jeweils anderen fragen und dieser muss zustimmen.:lol: Die türken denken die können AWZ Deals aushandeln wie auf dem türkischen Basar ohne internationale Seerecht zu beachten usw. 🤣

Gestern haben sie Sisi noch einen Diktator genannt und die Muslimbrüder in Ägypten unterstützt und auf ein mal weil sie ihn gegen Griechenland brauchen kriechen sie ihm in den arsch und denken das Sisi so dämlich ist und mitmacht.
 
Das lustige ist ja das im griechisch ägyptischen deal verzeichnet ist das wenn einer der beiden mit einem dritten land einen maritimen deal östlich der ausgehandelten Zone unterzeichnen will muss es den jeweils anderen fragen und dieser muss zustimmen.:lol: Die türken denken die können AWZ Deals aushandeln wie auf dem türkischen Basar ohne internationale Seerecht zu beachten usw. 🤣

Gestern haben sie Sisi noch einen Diktator genannt und die Muslimbrüder in Ägypten unterstützt und auf ein mal weil sie ihn gegen Griechenland brauchen kriechen sie ihm in den arsch und denken das Sisi so dämlich ist und mitmacht.

Türkei und Ägypten können soweit ich weiß sehr wohl ein Deal machen, solange es den bestehenden nicht torpediert.
Was Kastelorizo und die dazugehörige Awz angeht so ist Ägypten da nach mein Informationen nicht unbedingt auf griechischer Seite
Aber ich denke mir Griechenland ist sich insgeheim bewusst dass sie bei den kleineren Inseln vor der Türkei ihre "Maximal" Forderungen nicht durchsetzen werden kann
 
Zurück
Oben