Ich hab dir schon mal zu diesem Fake Account gesagt, soll ich das wiederholen?
Für ihn ist alles was von den griechischen Medien verschwiegen wird Fakenews der ist durch.ist keine fake-news aber,die türken und äypter bestätigen das ja selber
Ich habe gesagt Fake Accountist keine fake-news aber,die türken und äypter bestätigen das ja selber
Halt einfach die Fresse du kennst mich nichtFür ihn ist alles was von den griechischen Medien verschwiegen wird Fakenews der ist durch.
Du weißt das tigerfish den scheiß glaubt den du schreibst und sofort denkt das jetzt awz kommt mit Ägypten und jedes Mal dann wider aufs neue enttäuscht wird hör einfach auf so zu tun als wäre es voll was einzigartiges wenn ihr mit Ägypten redet (ihr redet ja auch mit uns) dann wären deine Landsleute auch nicht ständig immer wieder aufs neue enttäuscht wenn Ägypten z.b. einen Abzug von lybien von erdoggy fordert um weiter mit euch zu reden oder das ihr die griechisch-zypriotischen seegrenzen respektieren sollt wenn ihr eine Annäherung an Ägypten haben wollt wie sie euch das letzte mal mitgeteilt haben.ist keine fake-news aber,die türken und äypter bestätigen das ja selber
Du hast mit hasserfüllten Beiträgen mehr von dir preis gegeben als du denkst.Halt einfach die Fresse du kennst mich nicht
Ich denke gar nichts, hast Du ein Problem mit mir dann sag mir genau was oder schreib mir ne PN, aber benutz mich nicht für euer RudelbumsenDu hast mit hasserfüllten Beiträgen mehr von dir preis gegeben als du denkst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen