Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Schauen wir mal ob die Griechen den Mut haben an der Türkisch libyschen Seegrenze zu bohren
Eher glaube ich dass sie bei der Betrachtung unserer Bohrungen vor Kreta hilflos in ihren Nasen rumbohren werden :lol:
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Sage ich doch die Ganze Zeit doch und da hat die 5 cent anal macht des Verasgens Türbzdala nichts zu sagen.

ausserhalb der türkischen awz im mittelmeer könnt ihr so oft bohren wie ihr wollt

5ed786af7af507234443482f.jpg


ansonsten

Ein türkisches Schiff behinderte unlängst beim in griechisches und türkisches Terrain gespaltenen Zypern Erdgasbohrungen, ein weiteres Schiff rammte ein Boot der griechischen KüstenwacheIm Streit um die Erdgas-Suche vor der zypriotischen Küste und der ägäischen Inseln hat die Türkei eine Warnung an Zypern, Griechenland und beteiligte internationale Unternehmen gerichtet. Sie sollten nicht „ausscheren“ und türkische Rechte nicht missachten, sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am vergangenen Dienstag.
 

Albokings24

Atministraktor
Ich glaube die Griechen wissen schon lange wo es Öl und Gas gibt und da werden sie auch Bohrinseln bauen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Godzilla

ゴジラ
tuaf träumt immer noch von türkischen Gasbohrungen im östlichen Mittelmeer. nach all den jahren erfolglosigkeit :lol:

naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Oben