Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Allgemeine Warnung
Nautical Geo ist fast mit den Forschungen durch. Die griechischen Fischerboote ebenfalls in unserer AWZ aktiv.

e33331.png


Ich warte nur bis die Türken ihr Kanakenverhalten an den Tag legen und ein forschungsschiff raus senden als Antwort und so tun als ob sie forschen :haha:

Wetten? :lol:
 
Nautical Geo ist fast mit den Forschungen durch. Die griechischen Fischerboote ebenfalls in unserer AWZ aktiv.

e33331.png


Ich warte nur bis die Türken ihr Kanakenverhalten an den Tag legen und ein forschungsschiff raus senden als Antwort und so tun als ob sie forschen :haha:

Wetten? :lol:
Was erwartest du?

Dass die Türken das angemietete Schiff versenken und das griechische Personal in der H2O Wüste in der Ägäis aussetzen?

Näher wollen wir nicht darauf eingehen.
 
Fakt das Versager Imperium für arme kriegt wie immer den ipne kleinen yarak wie immer.

Türkische Fregatte direkt vor der Küste Kretas
Winke Winke Trixieeee :haha::haha::haha::haha:
Große Yarrak warte auf Dich :mrgreen:
Ich mache Puffie :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Türkische Fregatte direkt vor der Küste Kretas
Winke Winke Trixieeee :haha::haha::haha::haha:
Große Yarrak warte auf Dich :mrgreen:
Ich mache Puffie :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kein einziges türkisches Schiff vor Kreta


Jedoch sehr viele griechische Fischerboote im östlichen Mittelmeer. Ebenso Nautical Geo

e33331c.png
 
Weil es eine gesetzliche Grauzone ist welche die Staaten untereinander lösen müssen
In diesem Fall wird das sehr schwer
So ähnlich wie bei den Franzosen und Engländer
Das ist Blödsinn denn genau für die Klärung rechtlicher Grauzonen und ungeklärter Streitfalle ist dieses Gericht da. So wie Du auch jeden sonstigen Streitfall vor Gericht klärt. Und Streitfall deswegen, weil man sich auch über rechtliche Auslegung nicht einig ist, deine sog Grauzone. Genau dafür ist hier konkret der Internationale Seegerichtshof da und im Allgemeinen ein Gericht.
 
Zurück
Oben