griechischer abgeordneter: wir müssen auf ein krieg mit der türkei vorbereitet sein
übrigens mit wir meint er die eu
Fake News hat er nie gesagt die EU wird auch nicht erwähnt im Video
Er sagt nur und ich zitiere „mit der Türkei wird nicht geredet du hältst dein Militär mit Rafale fit und wenn sie mucken gibst du ihnen die angemessene Antwort“
Kommt davon, wenn Steppenreiter versuchen Griechisch zu übersetzen
Das Forschungsschiff hat sich auf den Weg gemacht.
Die neuen Forschungen beginnen.
Νέα ελληνική Navtex για να συνεχιστούν οι έρευνες ανατολικά της Κρήτης | ΤΟ ΒΗΜΑ
Τις τελευταίες ώρες το ερευνητικό έδεσε στο λιμάνι του Ηρακλείου, προφανώς για προμήθειες, όμως η ναυτική οδηγία από την υδρογραφική υπηρεσία του Πολεμικού Ναυτικού, δίνει την άδεια συνέχισης των ερευνών στην ίδια περιοχή που κινείται όλες αυτές τις μέρες, προκαλώντας τον εκνευρισμό της Άγκυραςwww.tovima.gr
Fake News hat er nie gesagt die EU wird auch nicht erwähnt im Video
Er sagt nur und ich zitiere „mit der Türkei wird nicht geredet du hältst dein Militär mit Rafale fit und wenn sie mucken gibst du ihnen die angemessene Antwort“
das schiffchen tuckelt aktuell max 8sm vor der küste kretas herum
Hätten die mehr vernünftige Schulabschlusse wären die wenigstens in der Lage von Fake-News zu normalen Nachrichten zu unterscheiden. Dieser Erdogan Propaganda Sender in DE Nex24 vertreibt genau wie tuaf auch nur Fake-News
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen