Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

griechischer abgeordneter: wir müssen auf ein krieg mit der türkei vorbereitet sein :LOL:

übrigens mit wir meint er die eu



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
griechischer abgeordneter: wir müssen auf ein krieg mit der türkei vorbereitet sein :LOL:

übrigens mit wir meint er die eu



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fake News hat er nie gesagt die EU wird auch nicht erwähnt im Video :haha:


Er sagt nur und ich zitiere „mit der Türkei wird nicht geredet du hältst dein Militär mit Rafale fit und wenn sie mucken gibst du ihnen die angemessene Antwort“ :lol:
 
Kommt davon, wenn Steppenreiter versuchen Griechisch zu übersetzen :lol:

Hätten die mehr vernünftige Schulabschlusse wären die wenigstens in der Lage von Fake-News zu normalen Nachrichten zu unterscheiden.:LOL: Dieser Erdogan Propaganda Sender in DE Nex24 vertreibt genau wie tuaf auch nur Fake-News :ROFLMAO:

25817.jpeg
 
Das Forschungsschiff hat sich auf den Weg gemacht.

Die neuen Forschungen beginnen.


das schiffchen tuckelt aktuell max 8sm vor der küste kretas herum:lol:
 
Fake News hat er nie gesagt die EU wird auch nicht erwähnt im Video :haha:


Er sagt nur und ich zitiere „mit der Türkei wird nicht geredet du hältst dein Militär mit Rafale fit und wenn sie mucken gibst du ihnen die angemessene Antwort“ :lol:

Ist nicht das erste mal, dass sie hier Videos mit verfälschten Untertiteln hochladen.

Fake News sind so ziemlich die einzigen Erfolge, die die Türken gegenüber Griechenland erringen können
 
das schiffchen tuckelt aktuell max 8sm vor der küste kretas herum:lol:

Sie Koordinaten sind in der ausgerufenen NAVTEX klar ausgelegt. Dass du Diese nicht lesen kannst ist eher dein Problem.

Nautical Geo führt seine Forschungen erfolgreich durch.

Die Forschungen haben auch rein gar nichts mit der Türkei zu tun. Dieses Land ist hier schlicht irrelevant.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


😂😂😂😂😂😂 akil fikir versin korkuyormussuk cok tehlikelimisler megersem. 😂😂😂😂
 
Zurück
Oben