Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Imamoglu ähm ich meinte Yunanoglu zu Besuch in Athen bei seinen Brüdern und Schwestern da wo er auch hin gehört am Besten soll er dort Bürgermeister spielen und die Türkei sollte den nicht mehr Einreisen lassen den Kilicdaroglu und Aksener direkt hinter her Vasalen und Verraeter braucht das Land nicht.

en azindan keske emir almayi bekler gibi durmasaydi amk

242642018_4157724407614590_5752570581787195777_n.jpg
 

Warlord

Top-Poster


😂😂😂😂😂 ja ist klar paranoider seniler alter Opa. Die Karten sind in unserer Hand mit der Bewaffnung der Inseln habt ihr schon den einen Fehler begangen somit verstößt es die Lozan Vertrages und die Türkei ist hiermit im Recht das wird alles noch ein Nachspiel haben. Ahja die Amis haben euch viel Selbstbewusstsein in den Arsch geblasen denkt ihr in Wirklichkeit das die USA bei Kriegsfall euch zur Seite stehen wird nene sie werden euch nur mit den gebrauchten Schrott unterstützen und dann sagen macht ihr mal es geht nur euch und den Türken was an regelt das selber. Ihr glaubt doch nicht das die Amis durch euch Paranoiden Olivenpflücker ein 3.Weltkrieg anfangenanfangen und den Mittleren Osten und sogar nahen Osten in Mitleidenschaft ziehen ihr macht den selben Fehler wie früher.😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Macedonian

μολὼν λαβέ
Ich gib dir mal ein ganz aktuelles Beispiel

Griechische Medien schrieben gestern beim Besuch in Athen

Ekrem Imamoglu,sei willkommen bei deinen Ahnen :mrgreen:

Ich checke das immer noch nicht. Also ein gr. Medien-Seite hat ihn so willkommen geheißen und nun sagen die Türken, er sei Grieche? Seltenkomische Nummer hier. Mysteriös.





Macedonian
 

Mikrowelle

Top-Poster


😂😂😂😂😂 ja ist klar paranoider seniler alter Opa. Die Karten sind in unserer Hand mit der Bewaffnung der Inseln habt ihr schon den einen Fehler begangen somit verstößt es die Lozan Vertrages und die Türkei ist hiermit im Recht das wird alles noch ein Nachspiel haben. Ahja die Amis haben euch viel Selbstbewusstsein in den Arsch geblasen denkt ihr in Wirklichkeit das die USA bei Kriegsfall euch zur Seite stehen wird nene sie werden euch nur mit den gebrauchten Schrott unterstützen und dann sagen macht ihr mal es geht nur euch und den Türken was an regelt das selber. Ihr glaubt doch nicht das die Amis durch euch Paranoiden Olivenpflücker ein 3.Weltkrieg anfangenanfangen und den Mittleren Osten und sogar nahen Osten in Mitleidenschaft ziehen ihr macht den selben Fehler wie früher.😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️


Kollege wenn die Wahl hast zwischen
Wir sagen jetzt das gehört uns, akzeptiert das einfach oder wir nehmen es euch einfach weg dann müsst ihr es euch holen, schenken werden wir euch nix.
Kommt ja dann aufs selbe hinaus deiner Meinung nach
 
Oben