Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Um mal wieder beim Thema zu bleiben.

Das griechische Forschungsschiff AEGAEO befindet sich in der griechischen AWZ, wo es vor wenigen Monaten schon reibungslos Forschungen durchgeführt hat.


Hier ist die Route, die bereits zurückgelegt wurde.

pic2.jpg
Da gibt es ja nichts zu diskutieren.
 
Griechenland hat Italien Gefickt die deine 0815 Versager Nation 1932 deutlich anal gefickt hat, tja ohne der Hilfe der Größen kassiert ihr nur Niederlagen, Griechen sind Krieger keine Genoziuder Dummschwätzer wie du und deine Regierungen was hat noch mal dein 0815 Versager Nation im Zweiten Weltkrieg gemacht warte ah ja.


Und exakt das wird jetzt korrigiert :lol:
Bald kann deine Versager Merkel schlotzer loser Nation zeigen was es kann :mrgreen:

Eure 300 Röckchen dürft ihr natürlich auch aufstellen,wegen der Moral unserer Soldaten :haha:
 
:pc:

bevor dendias eine schnappatmung bekommt,das ist alles legal,die seegrenzen zwischen tr-gr betragen 6sm,das ist int.luftraum/gewässer.

türken und griechen teilen sich die ägäis.


E_kcij5X0AMaFYR
 
Um mal wieder beim Thema zu bleiben.

Das griechische Forschungsschiff AEGAEO befindet sich in der griechischen AWZ, wo es vor wenigen Monaten schon reibungslos Forschungen durchgeführt hat.


Hier ist die Route, die bereits zurückgelegt wurde.

pic2.jpg

Man wird wohl noch vor Rhodos und Kastellorizo scannen.

Denke mal es geht darum für die Stromversorgung Kabel zu verlegen.
 
Imamoglu ähm ich meinte Yunanoglu zu Besuch in Athen bei seinen Brüdern und Schwestern da wo er auch hin gehört am Besten soll er dort Bürgermeister spielen und die Türkei sollte den nicht mehr Einreisen lassen den Kilicdaroglu und Aksener direkt hinter her Vasalen und Verraeter braucht das Land nicht.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1632261123621.jpg
    FB_IMG_1632261123621.jpg
    110 KB · Aufrufe: 8
Imamoglu ähm ich meinte Yunanoglu zu Besuch in Athen bei seinen Brüdern und Schwestern da wo er auch hin gehört am Besten soll er dort Bürgermeister spielen und die Türkei sollte den nicht mehr Einreisen lassen den Kilicdaroglu und Aksener direkt hinter her Vasalen und Verraeter braucht das Land nicht.

Ist dieser Imamoglu griechischer Abstammung?





Macedonian
 
Zurück
Oben