Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das griechische Forschungsschiff AEGAEO befindet sich in der griechischen AWZ, wo es vor wenigen Monaten schon reibungslos Forschungen durchgeführt hat.
MarineTraffic Live Ships Map. Discover information and vessel positions for vessels around the world. Search the MarineTraffic ships database of more than 550000 active and decommissioned vessels. Search for popular ships globally. Find locations of ports and ships using the near Real Time ships...
www.marinetraffic.com
Hier ist die Route, die bereits zurückgelegt wurde.
Griechenland hat Italien Gefickt die deine 0815 Versager Nation 1932 deutlich anal gefickt hat, tja ohne der Hilfe der Größen kassiert ihr nur Niederlagen, Griechen sind Krieger keine Genoziuder Dummschwätzer wie du und deine Regierungen was hat noch mal dein 0815 Versager Nation im Zweiten Weltkrieg gemacht warte ah ja.
Das griechische Forschungsschiff AEGAEO befindet sich in der griechischen AWZ, wo es vor wenigen Monaten schon reibungslos Forschungen durchgeführt hat.
MarineTraffic Live Ships Map. Discover information and vessel positions for vessels around the world. Search the MarineTraffic ships database of more than 550000 active and decommissioned vessels. Search for popular ships globally. Find locations of ports and ships using the near Real Time ships...
www.marinetraffic.com
Hier ist die Route, die bereits zurückgelegt wurde.
Imamoglu ähm ich meinte Yunanoglu zu Besuch in Athen bei seinen Brüdern und Schwestern da wo er auch hin gehört am Besten soll er dort Bürgermeister spielen und die Türkei sollte den nicht mehr Einreisen lassen den Kilicdaroglu und Aksener direkt hinter her Vasalen und Verraeter braucht das Land nicht.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Imamoglu ähm ich meinte Yunanoglu zu Besuch in Athen bei seinen Brüdern und Schwestern da wo er auch hin gehört am Besten soll er dort Bürgermeister spielen und die Türkei sollte den nicht mehr Einreisen lassen den Kilicdaroglu und Aksener direkt hinter her Vasalen und Verraeter braucht das Land nicht.