Man sollte schon Manns genug sein, einem Nichtürken nicht etwas entgegen zu knallen, was er nicht verstehen kann.Ben yiyemiyorum sen ye.
Ama güzel parmaklaya biliyorum.
Lass dir das bitte übersetzen
Man sollte schon Manns genug sein, einem Nichtürken nicht etwas entgegen zu knallen, was er nicht verstehen kann.Ben yiyemiyorum sen ye.
Ama güzel parmaklaya biliyorum.
Lass dir das bitte übersetzen
Und von woher kommen die Mengen an Fischen in der Türkei die gefangen werden, die bei weitem viel höher sind als die so genannte Fischereitradition Griechenlands? Oder regnen die Fische in der Türkei herab?Es ist mir scheißegal ob ihr nur tatenlos zuschaut.
Fakt ist: Griechenland beutet wirtschaftlich im östlichen Mittelmeer aus
Die Türkei eben nicht. Weder einen Fisch, noch ein Tropfen Öl oder sonst was.
Die Türken labern was von Mavi Putana, aber kassieren nur Poutso. So ist das eben.
Italien und Griechenland haben sich letztes Jahr darauf geeinigt in beiden Gewässern zu fischen. Italien jedoch nur eine bestimmte Art und Menge an Fischen.
Ich wäre beinah eine Bemerkung los geworden, die mir garantiert eine Verwarnung eingebracht hätteMan sollte schon Manns genug sein, einem Nichtürken nicht etwas entgegen zu knallen, was er nicht verstehen kann.
Ändert nichts an der Tatsache. Schönen Abend.Ich wäre beinah eine Bemerkung los geworden, die mir garantiert eine Verwarnung eingebracht hätte
Und von woher kommen die Mengen an Fischen in der Türkei die gefangen werden
Dir auch einen schönen Abend meine HassliebeÄndert nichts an der Tatsache. Schönen Abend.
Zumindest nicht aus dem östlichem Mittelmeer
Was ihr in eurer eigenen kleinen AWZ macht interessiert mich nicht.
Weil wir in HH kein Kindergarten sindWarum löst man den Streit nicht vor dem Seegerichtshof in Hamburg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen