Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Türkische Fregatten begleiten nicht nur unsere Schiffe aus ihrer Navtex heraus,Sie erlauben sogar europäischen Schiffen nicht sich in dieser Gegend aufzuhalten :lol:
Wir müssen uns auf ein Krieg mit der Türkei einstellen auch wenn unsere militärische Kraft nicht ausreicht :facepalm:
Auch wenn hier die griechischen User ständig versuchen die Realität zu leugnen die Türken sind vor Kreta
Und Blacky wird seinen Usernamen in Ayse umbenennen müssen :mrgreen:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Könnte dieser Seegrenzen Streit das komplette Ende Griechenlands bedeuten?
Denn falls es dazu kommt was wir natürlich nicht hoffen werden auch Makedonien Bulgarien und Albanien sich ein Teil Griechenlands schnappen
Den Griechen kann nur noch ein Wunder helfen
 
Dann sind die ganzen griechischen Fischerboote im östlichen Mittelmeer wohl nicht europäisch :haha:

Sollen wir jetzt arme Fischerboote angreifen du Geistesgestörter
Diese Menschen kämpfen um ihr täglich Brot

Eure Regierung hingegen um tägliche Korruption
Ich möchte nicht wissen wie viel bei diesen Waffengeschäften in die eigene Tasche gewirtschaftet wird
Denn die Realität ist egal was ihr leasen tut, es wird euch nichts bringen
Ihr habt euch zu weit raus gelehnt und jetzt kriegt ihr eine auf die Fresse,genauso wie es euch Skythe hier vorausgesagt hat :lol:

PS: Warst nicht du es der vor ein bis zwei Tagen gesagt hat die Türken waren gar nicht vor Kreta 😊
Die Nachrichten sagen aber was ganz anderes :mrgreen:
 
Was genau haben die Türken vor Kreta denn jetzt vor?
Erzähl mal

Endlich mal eine vernünftige Frage von dir

Es gab mal einen Zwischenfall zwischen Dänemark und Deutschland da ging es auch um Öl oder Gas
Ist schon einige Jahre her
Da das Ölfeld innerhalb der Grenzen Dänemarks war haben die deutschen aus ihrer Grenzen schräg rüber zur dänischen Seite gebohrt um an das Zeug ranzukommen :lol:
Die haben das jahrelang nicht bemerkt

Warum erwähne ich das?
Ganz einfach,weil wir jetzt durch diese Annäherung an Krata uns exakt diese Taktik zu Nutze machen können und südlich schräg in das Gasfeld rein bohren werden :mrgreen:
 
Vor Kreta befindet sich kein einziger Türke.

Er labert halt mal wieder irgendetwas:lol:
Ich kann nur ein bisschen griechisch deswegen weiß ich leider nicht was in den Videos wirklich erzählt wird
Aber wären die Türken dort würden die Streitkräfte wahrscheinlich sofort in alarmbereitschaft gesetzt. Wahrscheinlich tasten sich die Schiffe in der Umgebung mal wieder ab und mucken über Funk
 
Endlich mal eine vernünftige Frage von dir

Es gab mal einen Zwischenfall zwischen Dänemark und Deutschland da ging es auch um Öl oder Gas
Ist schon einige Jahre her
Da das Ölfeld innerhalb der Grenzen Dänemarks war haben die deutschen aus ihrer Grenzen schräg rüber zur dänischen Seite gebohrt um an das Zeug ranzukommen :lol:
Die den haben das jahrelang nicht bemerkt

Warum erwähne ich das?
Ganz einfach,weil wir jetzt durch diese Annäherung an Krata uns exakt diese Taktik zu Nutze machen können und südlich schräg in das Gasfeld rein bohren werden :mrgreen:
Wie schräg muss der Winkel denn sein? Vom Festland bis vor Kreta muss er sehr spitz sein weil da bohrt ihr ein scheiss
 
Zurück
Oben