Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Godzilla

ゴジラ
komm mal wieder in die realität zürück :LOL:

1200px-Mavi_Vatan.jpg



Türkisches Kriegsschiff stoppt griechisches Forschungsschiff vor türkischem Seegebiet


Im östlichen Mittelmeer ist nach Medienberichten ein unter maltesischer Flagge fahrendes griechisches Forschungsschiff daran gehindert worden, in das von der Türkei beanspruchte Seegebiet des Kontinentalsockels einzudringen.



Traum

1200px-Mavi_Vatan.jpg




VS REALITÄT

ssssss3434.png


IMG-4856424801b0e9ad079686a9b5de499e-V1-3-1-e1597828555626.jpg




:lol:
 

daritus

Top-Poster
Welche Genozide leugnen Sie zeig mal bei euch sind das die Armenier Pontus Griechen Aramäer im vergangenen Jahrhundert und Genozide im Irak und Syrien Heute also sollte man vor der eigenen Haustür kehren.
die Kolonialzeit in Afrika, der mit Algerien u.a. ihren Höhepunkt gefunden hat.

Hier noch was für deine super Franzosen und das 1961....

der unterschied ist das der Westen komischerweise auf seine Art und Weise viele Verbrechen der anderen aufarbeitet, aber nie die der eigenen bis auf wenige Ausnahmen (Deutschland). Egal ob Frankreich, Belgien, Niederlande, Griechen etc. da lautet immer die Devise Affe tot...
 

Turan

Top-Poster
Tsipras hat doch Micotakis Kritisiert das er mit Geld das er nicht hat Schiffe und Flugzeuge von den Franzosen kauft wie als würde er Krawatten kaufen. Ich schwöre wieso ist er nicht mehr an der Stelle diesem Schwachkopfs er hat wenigstens Verstand und würde auf Dialog setzen aber die feindliche Haltung Mr. Beans wird nach hinten los gehen früher oder später aber einsehen gibts hier im Forum auch nicht von den Micotakis Anhängern da sie an was glauben was nie erreicht werden kann vlt. im Traum wo alles voller Olivenbäume sind. 🤣🤣🤣
 

Anhänge

  • FB_IMG_1599774637366.jpg
    FB_IMG_1599774637366.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 6

daritus

Top-Poster
es ist nicht sein Geld. Die Griechen werden den Amis, Franzosen etc. auch kein Geld geben, sondern verpachten irgendwelche Inseln oder treffen wickeln das in andere "Naturalien". Sei es Militärbasen, oder das Öl Firmen im "unabhängigen" Zypern fördern dürfen usw. usf.
 

Diaselo

Top-Poster
Wenn sogar dad kleine Zypern diese Nation Schach mat legt sagt alles ,das Zypern das kein Militär hat das seit 10 Jahren hören müss das es Krieg geben wird wenn es seine AWZ auf 12 Seemeilen erhöht das aber kein wunder sie kriegen Unterstützung von der deutschen europäischen Union .

PS es gibt nur in Russland und Weißrussland Diktatoren oh wait Nord Stream 2 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈😂😂😂😂😂😂
 
Oben