Und den höchsten Berg der Welt hast du vergessen in dessen Besitz ihr seid.Andere haben neue Flugzeuge und die besten Piloten der Nato und andere betteln wie n Kinder bei opa binden und haben auch noch LIDL Piloten aus dem Pakistan weil ihre eigenen Piloten im Knast sind ,also Lufthoheit yok und im der Marine auch bald yok
Andere haben neue Flugzeuge und die besten Piloten der Nato und andere betteln wie n Kinder bei opa binden und haben auch noch LIDL Piloten aus dem Pakistan weil ihre eigenen Piloten im Knast sind ,also Lufthoheit yok und im der Marine auch bald yok
Ich beneide Menschen in deinem Alter
Makedonoglu
Ich "beneide" deinen Hirnrissigen Text Mazedonier oder Krieche weiss nicht wessen Mischling du bist oder kannst du dich nicht entscheiden was du bist Olivenpflückender Provokateur.
Hmmm du weisst nicht mal wie alt ich bin deshalb ist dein Text total Lachhaft Mazedonischer Krieche.
Andere haben neue Flugzeuge und die besten Piloten der Nato und andere betteln wie n Kinder bei opa binden und haben auch noch LIDL Piloten aus dem Pakistan weil ihre eigenen Piloten im Knast sind ,also Lufthoheit yok und im der Marine auch bald yok
Echt?
Bei welchem Einsatz habt ihr das bewiesen
Na mein Süßer?Kleines Fascho Schwein dein Versager Leugner Genozid Volk hat kein einzigen Erfolg, wenn es um Marine Kämpfe geht kein wie denn auch wenn man von der Steppe kommt.
PS Frankreich Champions League Genozid Leugner Statt Türkiye Confernce Cup
Mal Karten zählen nicht du fascho der jetzt islamfascho wie sich die fascho Kinder von ivo hier freuen aber kein wunder vom antifaschistischen Volumen LIDL.komm mal wieder in die realität zürück
Türkisches Kriegsschiff stoppt griechisches Forschungsschiff vor türkischem Seegebiet
Im östlichen Mittelmeer ist nach Medienberichten ein unter maltesischer Flagge fahrendes griechisches Forschungsschiff daran gehindert worden, in das von der Türkei beanspruchte Seegebiet des Kontinentalsockels einzudringen.
Türkisches Kriegsschiff stoppt griechisches Forschungsschiff vor türkischem Seegebiet
Im östlichen Mittelmeer ist nach Medienberichten ein unter maltesischer Flagge fahrendes griechisches Forschungsschiff daran gehindert worden, in das von der Türkei beanspruchte Seegebiet des Kontinentalsockels einzudringen.nex24.news
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen