Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Andere haben neue Flugzeuge und die besten Piloten der Nato und andere betteln wie n Kinder bei opa binden und haben auch noch LIDL Piloten aus dem Pakistan weil ihre eigenen Piloten im Knast sind ,also Lufthoheit yok und im der Marine auch bald yok 😂🙈
 
Andere haben neue Flugzeuge und die besten Piloten der Nato und andere betteln wie n Kinder bei opa binden und haben auch noch LIDL Piloten aus dem Pakistan weil ihre eigenen Piloten im Knast sind ,also Lufthoheit yok und im der Marine auch bald yok 😂🙈
Und den höchsten Berg der Welt hast du vergessen in dessen Besitz ihr seid.

Mt. Schuldenberg :haha:
 
Ich "beneide" deinen Hirnrissigen Text Mazedonier oder Krieche weiss nicht wessen Mischling du bist oder kannst du dich nicht entscheiden was du bist Olivenpflückender Provokateur.🤣🤣🤣🤣🤣🤣


Hmmm du weisst nicht mal wie alt ich bin deshalb ist dein Text total Lachhaft Mazedonischer Krieche. 🤣🤣

Das war nicht nett von dir.

Er ist unser alliierter
 
Andere haben neue Flugzeuge und die besten Piloten der Nato und andere betteln wie n Kinder bei opa binden und haben auch noch LIDL Piloten aus dem Pakistan weil ihre eigenen Piloten im Knast sind ,also Lufthoheit yok und im der Marine auch bald yok 😂🙈

Die Bürger haben nichts zu mampfen, aber trotzdem wird ein so schwerer Milliarden-Deal eingegangen.
Griechenland ist eines der verschuldetsten Länder,
ich mein klar, EU-Bürger finanzieren euch den ganzen Scheiß, aber
wie lange geht das Gut?
Irgendwann wird auf der Rechnung "Schuldensaldo" stehen und
es fließt kein einziger Cent mehr nach Griechenland.

Auf Kosten anderer Leben schön und gut, aber dann wenn bei allen die Krise kommt,
denkt man zum Schluss erst an Schuldenmonster.
 
Andere haben neue Flugzeuge und die besten Piloten der Nato und andere betteln wie n Kinder bei opa binden und haben auch noch LIDL Piloten aus dem Pakistan weil ihre eigenen Piloten im Knast sind ,also Lufthoheit yok und im der Marine auch bald yok 😂🙈

komm mal wieder in die realität zürück :LOL:

1200px-Mavi_Vatan.jpg



Türkisches Kriegsschiff stoppt griechisches Forschungsschiff vor türkischem Seegebiet


Im östlichen Mittelmeer ist nach Medienberichten ein unter maltesischer Flagge fahrendes griechisches Forschungsschiff daran gehindert worden, in das von der Türkei beanspruchte Seegebiet des Kontinentalsockels einzudringen.

 
§1 Beleidigungen
komm mal wieder in die realität zürück :LOL:

1200px-Mavi_Vatan.jpg



Türkisches Kriegsschiff stoppt griechisches Forschungsschiff vor türkischem Seegebiet


Im östlichen Mittelmeer ist nach Medienberichten ein unter maltesischer Flagge fahrendes griechisches Forschungsschiff daran gehindert worden, in das von der Türkei beanspruchte Seegebiet des Kontinentalsockels einzudringen.

Mal Karten zählen nicht du fascho der jetzt islamfascho wie sich die fascho Kinder von ivo hier freuen aber kein wunder vom antifaschistischen Volumen LIDL.
 
Zurück
Oben