Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Und die griechischen Fischerboote verjagen sie auch nicht hehe

Wie oft hab ich dir gesagt das man nicht mit dem Brot der einfachen Leute spielen soll

Einfache Menschen werden nicht angefasst,was ist daran falsch Gorilla
Euer ehemaliger Premier hat wirklich Ahnung gehabt,wusste wie man mit Erdogan sich einigt.
Schultrottel Mitco kann wahrscheinlich alleine nicht einmal seine Schuhe binden
 
Wie oft hab ich dir gesagt das man nicht mit dem Brot der einfachen Leute spielen soll

Einfache Menschen werden nicht angefasst,was ist daran falsch Gorilla
Euer ehemaliger Premier hat wirklich Ahnung gehabt,wusste wie man mit Erdogan sich einigt.
Schultrottel Mitco kann wahrscheinlich alleine nicht einmal seine Schuhe binden
Er wünscht sich ja dass einige Fischerboote versenkt werden und die Besatzung ertrinkt, um hinterher los zu heulen: Haaaaa, seht ihr die barbarischen Türken wie sie auf harmlose Fischer losgehen?

Gefäße für Krokodilstränen und Kondome fürs Rudel bumsen stellen die schon mal vorweg bereit.

Die sind wahrhaftig krank in der Birne.
 
mavi vatan ist realität :pc:

FCpZDtcWUA4o_p7
 
Warum bohrt ihr dann nicht?

Warum lässt ihr es zu, dass Griechenland die Zone wirtschaftlich ausbeutet?

:lol:

Komisch, dass tuaf diese zwei Fragen nicht beantworten kann hehe


Die Türkei ist nun mal ein sehr schwaches Land.. ;)
 
Warum bohrt ihr dann nicht?

Warum lässt ihr es zu, dass Griechenland die Zone wirtschaftlich ausbeutet?

:lol:

Komisch, dass tuaf diese zwei Fragen nicht beantworten kann hehe


Die Türkei ist nun mal ein sehr schwaches Land.. ;)

Die Strecke dir er anzeigt ist Internationaler Luftraum, jeder darf da rumfliegen :haha:

Der Lufraum eines Landes beschrängt sich auf das Staatsgebiet + Seegrenze .

Die Wirschaftliche Zone diehnt nur dazu, wer dort Rohstoffe asubeuten kann, oder wer dor fischen darf.

Das weist du bestmmt auch alles, bei den Tourka.lades bin ich mir halt net so sicher :lol:
 
Zurück
Oben