Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Die Strecke dir er anzeigt ist Internationaler Luftraum, jeder darf da rumfliegen :haha:

Der Lufraum eines Landes beschrängt sich auf das Staatsgebiet + Seegrenze .

Die Wirschaftliche Zone diehnt nur dazu, wer dort Rohstoffe asubeuten kann, oder wer dor fischen darf.

Das weist du bestmmt auch alles, bei den Tourka.lades bin ich mir halt net so sicher :lol:

so oder so

Er denkt halt, dass der Seeaufklärer ihre Mavi Putana beschützen. Dabei können sie nicht mal unsere Fischerboote verjagen :lol:

Die sind halt richtig dumm und fallen auf jegliche Propaganda rein
 
so oder so

Er denkt halt, dass der Seeaufklärer ihre Mavi Putana beschützen. Dabei können sie nicht mal unsere Fischerboote verjagen :lol:

Die sind halt richtig dumm und fallen auf jegliche Propaganda rein


Man sieht auch das besagtes Flugzeug sich 12 Meilen von den Inseln fernhält :haha:

Ergo sich im Internationalen Luftraum befindet .
 
Man sieht auch das besagtes Flugzeug sich 12 Meilen von den Inseln fernhält :haha:

Ergo sich im Internationalen Luftraum befindet .

Die Türken verstehen halt nicht dass eine AWZ internationale Gewässer sind. Es ist eine Zone, die jeweils einem Land zugesprochen wird sie exklusiv wirtschaftlich auszubeuten.

Und das macht momentan dort ausschließlich Griechenland :lol:
 
Die Türken verstehen halt nicht dass eine AWZ internationale Gewässer sind. Es ist eine Zone, die jeweils einem Land zugesprochen wird sie exklusiv wirtschaftlich auszubeuten.

Und das macht momentan dort ausschließlich Griechenland :lol:
Für uns zählen die äußeren Werte nicht (Der Fisch) :lol: sondern einzig und die inneren Werte (Das Öl) sind von Belangen:haha::haha:
 
Richtige Witzfiguren :lol:

die sollten erst mal einen tropfen fördern und dann eine große Klappe haben

Die Türksische Poltik unter Erdogan ist so:

Ogloum da gibt es Öl, gehört alles uns, wir fahren seit 10 Jahren in Internationalen Gewässern rum und fördern in eure AOZ nichts, wie fahren einfach rum zick zack hin und her.

Aber passt auf wir sind die Babos :haha:

🦃 🦃 🦃
 
Zurück
Oben