Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ah Mr. Bean du lernst es wohl nie diese Drohgebärden langweilen langsam uns. Hinter Kettensägen Mördern, möchtegern Napolen und Putschisten verstecken und die Eier bekommen so groß zu Drohen wie so ein Kleinkind das erst Dicke Eier bekommt wenn Papi da ist und hinter ihm versteckt und mit den Faust in der Luft. Keiner von denen wird sich wegen euch in ein Krieg stürzen schon gar nicht gegen die Türkei wovon Träumt ihr eigentlich einfach nicht die Rote Linie übertreten sonst könnt ihr so viel Fantasieren wie ihr wollt uns juckt es nicht.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die insel die ihr überfleigt ist so groß wie mein Garten und dann werdert ihr auch noch immer abgefangen und verjagt :haha:

Ich sag es immer wieder. Die türken sind wie der Kojote in Roadrunner

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jedes mal versagen sie bei ihren Provokationsversuchen :haha:

Genau, diese Rote Linie ist ,,ihr dürft dort nichts fördern,,

Ihr könnt den ganzen Tag dort rumfliegen und rumfahren mit den Pipi Reis Schiffchen

Seit 10 Jahren muss ich mir schon anhören,, Ja bald fördern wir vor Kreta Öl,, blablablablabla

Was labersch Du lan
Ihr dürft schwimmen jedoch nicht tauchen :mrgreen:

Dort wo wir schwimmen tauchen wir auch und unseren Bohrer holen wir auch raus wann wir wollen :haha::haha::haha:

Aha so haben sie gelernt zu Schwimmen hmm stimmt nicht wir waren es denen es beigebracht haben. 🤣

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben