Diaselo
Top-Poster
Stimmt Erdi ist Griechenland bester MannMerkste wie sie simplen Fragen ausweichen?
Die wissen schon in welcher beschissenen Lage sie sich reingeritten haben lol
Stimmt Erdi ist Griechenland bester MannMerkste wie sie simplen Fragen ausweichen?
Die wissen schon in welcher beschissenen Lage sie sich reingeritten haben lol
Bis da werden sie ihr eigenes Kampfflugzeug haben und noch hochmodern 6.generationBald können sie auch nicht mehr ihre "2023" Ausreden mehr nutzen
Die Zeit tickt davon
alles int luftraum
Griechenland: Türkische Kampfbomber überfliegen bewohnte Inseln
Griechenland: Türkische Kampfbomber überfliegen bewohnte Inseln
Der Streit um Hoheitsrechte in der Ägäis zwischen den Nato-Ländern Türkei und Griechenland ist am Mittwoch eskaliert. Zwei türkische F-16 Kampfbomberdtj-online.de
Die insel die ihr überfleigt ist so groß wie mein Garten und dann werdert ihr auch noch immer abgefangen und verjagt
nicht die Rote Linie übertreten sonst
Genau, diese Rote Linie ist ,,ihr dürft dort nichts fördern,,
Ihr könnt den ganzen Tag dort rumfliegen und rumfahren mit den Pipi Reis Schiffchen
Seit 10 Jahren muss ich mir schon anhören,, Ja bald fördern wir vor Kreta Öl,, blablablablabla
Was labersch Du lan
Ihr dürft schwimmen jedoch nicht tauchen
Dort wo wir schwimmen tauchen wir auch und unseren Bohrer holen wir auch raus wann wir wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen