Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Warlord

Top-Poster
Große Fresse aber so einen kleinen haben die Heulbojen. 🤣😭😭
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Warlord

Top-Poster
Türkisch-griechische Beziehungen

„Mitsotakis wünscht sich bessere Beziehungen zur Türkei“

Bereits im Januar dieses Jahres hatten Wirtschaftsvertreter bei einem Treffen in Athen die Verbesserungen der Handelsbeziehung angekündigt.


Ohne Türkei ist alles yok mit Türkei ist alles var. 😁😎
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Türkisch-griechische Beziehungen

„Mitsotakis wünscht sich bessere Beziehungen zur Türkei“

Bereits im Januar dieses Jahres hatten Wirtschaftsvertreter bei einem Treffen in Athen die Verbesserungen der Handelsbeziehung angekündigt.


Ohne Türkei ist alles yok mit Türkei ist alles var. 😁😎
Nach so vielen Treffen mit einflussreichen Staatsoberhäuptern der Türkei muss sich der arme Mikrotagis wie bestellt aber nicht abgeholt vorgekommen sein
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Tiger
ich wäre wirklich froh ginge es der Türkei richtig gut.
Das würde deutlich jede Neidfaktorschwelle ganz hoch setzen und damit wäre eine Anstoßstein für negative Weiterungen dezimiert.
Das kann man sehen, wenn man das Verhalten der Grecos sachlich beurteilt und nicht mit getrübtem Nachbarauge usw.usw.
Wenn Beten helfen würde, wir sollten alle Beten, dass es der Türkei sehr gut geht :) :) :)
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
:smoker:

Israel-Turkey gas pipeline discussed as European alternative to Russian energy​



FKIG3IVCBBL5VHNCUGKV5KTEEY.jpg



 

Sokrates

Balkaner
Land
Greece
:smoker:

Israel-Turkey gas pipeline discussed as European alternative to Russian energy​



FKIG3IVCBBL5VHNCUGKV5KTEEY.jpg



Wenn man die angeberischen Zeilen der ehemaligen Steppenbewohner hier so liest, dann muesst doch dieses Erdgas schon in Deutschland angekommen sein.
Viel Glueck
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Türkei wird da nicht erwähnt
Mittelmeer-Staaten denken wieder über Gaspipeline nach
Angesichts des Ukraine-Kriegs denken Griechenland, Israel und Zypern wieder über ein zwischenzeitlich schon aufgegebenes Projekt für eine Gaspipeline durch das Mittelmeer nach. Die Außenminister der drei Mittelmeer-Länder kündigen nach einem Treffen in Athen neue Prüfungen an. Die 1.900 Kilometer lange Pipeline „EastMed“ würde Gas von Israel über Zypern nach Griechenland und damit in die Europäische Union leiten. Dann könnte es nach Mitteleuropa weitertransportiert werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32834

Guest
Das Gas der Juden könnte den Deutschen am Ende doch noch zugute kommen.
 
Oben