Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Israel-Turkey-pipeline.png


herzogs maschine hat den luftraum der türkischen republik nordzypern benutzt:mrgreen:

FNb8GuSX0AUXcsv
:haha::haha::haha::haha:

The message
 

Yunan Medyası: "Yunan Hükümeti Mavi Vatan'ı Tanıdı" (16.3.22)​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie sich das Blatt wendet EASTMED ist wieder in Sprache der nationalvolksport der Türken einschleimen hat nichts geholfen.

PS und die Türkei wird da keine Rolle spielen deshalb das Treffen auf Hoffnung das die Türkei was kriegt was ihr nicht zusteht erdogan Versager ist Griechenlands bester Mann.
 
die Griechen haben von der EU und USA einen aufn Sack bekommen. Das der Chef Miko persönlich antanzt und versucht was noch zu retten ist zeigt wie prekär die Lage der Griechen ist. Vermutlich gibt's noch ein anschiss weil ein Hafen evtl. an die Russen verkauft werden soll, und die anderen bereits an die Chinesen verpachtet wurden...
 
nach dem die franzosen ihre second-hand falafal überteuert an die griechen verscherbelt haben,lässt man die griechen wieder links liegen bis zum nächsten secondhand deal :LOL:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie sich das Blatt wendet EASTMED ist wieder in Sprache der nationalvolksport der Türken einschleimen hat nichts geholfen.

PS und die Türkei wird da keine Rolle spielen deshalb das Treffen auf Hoffnung das die Türkei was kriegt was ihr nicht zusteht erdogan Versager ist Griechenlands bester Mann.
Schaut ihn euch an, was die Umstände und Tatsachen aus ihm gemacht haben.

Die ärmste hat so sehr den Verstand verloren, dass er irgendwann noch an die Ankunft von Aliens glauben wird.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:


Arme Tiffy
 
Weil es so schön ist rufe ich das noch mal in Erinnerung :lol:



Diesen Artikel setze ich auch noch schnell rein und dann bin ich wieder artig versprochen.


:lol:
 
Zurück
Oben