Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Selbst wenn die Griechen den Brand gelegt hätten. Wie kann man als Reaktion darauf, wie eine Horde Tiere eine ganze Bevölkerungsgruppe drangsalieren und vertreiben?

Die Griechen haben nie ein Progrom gegen die muslimische Minderheit gemacht. Gründe hätten wir genug gefunden. Das Progrom in Istanbul, die Besetzung Zypern...

Aber so sind wir nicht. Und das ist auch gut so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weil sie in Waste im Worte Barbaren sind die ändern sich nie.
 
OK bak :lol:



You welcome bacım :haha:
Ein maşallah geht raus an meine Familie dafür dass sie kein Inzest gemacht haben.
vermutlich lag das daran weil sie mittellos und nichts hatten. Also nicht das sie gewusst haben welche Konsequenzen das ganze hatte... Inzucht bzw. das heiraten in der Familie diente ja Damals primär dazu das man die Ländereien, Geld, Gold etc. in der Familie behielt und keine "Problem Fälle" einheirateten. Aber immerhin wurde Diversität großgeschrieben. Ein großer Genpool ist immer von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn die Griechen den Brand gelegt hätten. Wie kann man als Reaktion darauf, wie eine Horde Tiere eine ganze Bevölkerungsgruppe drangsalieren und vertreiben?

Die Griechen haben nie ein Progrom gegen die muslimische Minderheit gemacht. Gründe hätten wir genug gefunden. Das Progrom in Istanbul, die Besetzung Zypern...

Aber so sind wir nicht. Und das ist auch gut so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
vielleicht lernt man das euch in der Griechischen Sonntagsschule, aber die ca. 1 Mio vertriebenen Muslime auf dem Balkan /Griechenland sprechen eine andere Sprache.
 
vielleicht lernt man das euch in der Griechischen Sonntagsschule, aber die ca. 1 Mio vertriebenen Muslime auf dem Balkan /Griechenland sprechen eine andere Sprache.
Also in Griechenland leben 100.000 Muslime von den ist ein kleiner Teil Türkisch deine Propaganda Scheiße kannst du woanders Verkaufen ah was machen die Minderheiten in der Türkei du weißt Griechen Aramäer Armenier .
 
Hitler war ein großer Verehrer von ataschwul ich frag mich, warum hey dieser hat 1,5 Millionen Armenier 350.000 Griechen und tausenden von anderen Minderheiten also Freesse halten.
 
Zurück
Oben