Writer
Gesperrt
Genau nach dem finde ich den richtig unsympathisch.Super! Ich finde Erdogan ist ein super Politiker. Vor allem nach seiner Rede in Davos!
Genau nach dem finde ich den richtig unsympathisch.Super! Ich finde Erdogan ist ein super Politiker. Vor allem nach seiner Rede in Davos!
Genau nach dem finde ich den richtig unsympathisch.
Für einen Antisemiten halte ich ihn ja auch nicht, auch nicht nach der Rede. Er hat sich damit einfach nur blamiert, meiner Meinung nach.So sehr ich dich respektiere aber das was er in Davos getan hat war meines Erachtens gut.
Endlich hat mal jemand der etwas mehr zusagen hat klar gemacht was da teilweise abgeht.
Es sollte auch nicht antisemitisch gemeint sein von ihm.
Trotzdem bin ich der Meinung das dieser Islamist endlich mal abdanken sollte.
Der ist nicht gut für unser Land.
Ich denke mal du meinst den Ilker Basbug.Heute hat der Türkische Verdeitigungsminister, der in einer albanischer Familie geboren wurde, den Orden the Albanian golden eagle bekommen!
Ich denke mal du meinst den Ilker Basbug.
Ich denke mal du meinst den Ilker Basbug.
NeinStimmt Ilker Basbug heisst er.
Unser jetziger Verteidigungsminister.
Aber eine so große Blamage wird es nicht gewesen sein weil Shimon Perez sich dannach telefonisch bei ihm entschuldigt hat^^.
Dieses wurde von Perez dementiert.Stimmt Ilker Basbug heisst er.
Unser jetziger Verteidigungsminister.
Aber eine so große Blamage wird es nicht gewesen sein weil Shimon Perez sich dannach telefonisch bei ihm entschuldigt hat^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen