Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan bezeichnet Israel als terroristischen Staat

Wie wärs mit einem Deutsch-Sprachkurs?
Soweit ich weiß finanziert der Deutsch Staat diese Kurse sogar. (was noch von den ehrlich Steuerzahler bezahlt wird..)
Ich würde an deiner Stelle diese Dienstleistung in Anspruch nehmen ;)

German language course :121:soll das ein JOKES sein ??es gibt kein perfekt deutsch mehr.
US-Kolonie Deutschland:
http://nachrichtenarchiv.wordpress....sein-um-fur-seine-eigene-besatzung-zu-zahlen/

http://argentinien-austausch.de/schueleraustausch/deutschland-kolonie-der-usa/

ist ein mischung 50pro.englisch turkisch und italienisch auf perfekt german du darfst nicht write cowboy.
in austria bei uns bezahlt keiner mehr deutsche speak kurse

imajo zabavno borec

israil ist ein amerikos puppen land und tanzt nach amerikos music,

aus sieht von engländer,amerikos,frenchboys und russen alle muslimische länder sind schwäche länder, jeder kann diese länder versklaven,regierung tauschen, military base öffnen ohne jemandem zu fragen,...ausser laut zu schreien,mit hände winkeln und china billigste kalaschnokow in die luft zu zeigen mit ein paar patronen, können die muslim boys nichts,

Eher im Gegenteil.

ich würde niemals dem großen mächtigen sultan erdogan wiedersprechen aber hat er nicht schon vor einer langen zeit gesagt das er die unterdrückung der palästinenser nicht länger mit ansehen möchte? und wollte er nicht hilfsschiffe zum gaza streifen schicken fals nötig sogar mir kriegsschiffen als geleit schutz? anscheinend will er wieder von den arabern als großer arabischer vater gefeiert werden.

- - - Aktualisiert - - -

die lage wäre fast sogar eskaliert israel wollte der pkk unterstützung schicken fals die türkei dem gaza streifen hilfsgüter mit kriegsschiffen schickt mal sehn ob ers jetzt durchzieht da er mit der pkk einen waffenstillstand vereinbart hat

Was für ein Thread, die ein vergleichen den Holocaust mit der Situation im Westjordanland oder dem Gazastreifen und die anderen sehen wohlwollend über die völkerrechtswidrige Siedlungspolitik im Westjordanland hinweg.

Was für ein Thread, die ein vergleichen den Holocaust mit der Situation im Westjordanland oder dem Gazastreifen und die anderen sehen wohlwollend über die völkerrechtswidrige Siedlungspolitik im Westjordanland hinweg.

Vermutlich ist es so am einfachsten. Für beide Seiten.

Wo er Recht hat, hat er Recht..

Ban verurteilt israelischen Siedlungsbau als Völkerrechtsbruch

New York (AFP) UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat die Ausweitung israelischer Siedlungen im Westjordanland um mehr als 1000 Wohneinheiten am Freitag scharf verurteilt. Die Entscheidungen "unterwandern Fortschritte zu einer Zwei-Staaten-Lösung" mit den Palästinensern und seien "eine Verletzung des Völkerrechts", sagte Bans Sprecher Martin Nesirky in New York. Ban rufe Israel auf, den Siedlungsbau einzufrieren.

http://www.zeit.de/news/2013-06/14/...-siedlungsbau-als-voelkerrechtsbruch-14173802

Israel um Frieden bemühmt. :facepalm:

Zurück
Oben