Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan bezeichnet Israel als terroristischen Staat

Ibrišimović;3742664 schrieb:
Dass es sich hierbei um eine Übung handelt, wo Verletzungen simuliert werden, können wir ja definitv ausschließen, das wäre ja absurd.

Besonders in einem Land in dem regelmäßig solche Übungen stattfinden und es normal ist Verletzungen zu simulieren.

schrieb der Versager...

Wieso den "Versager"?
In Endeffekt hat er doch Recht, es lohnt sich doch gar nicht, sich vor einer Rasselbande, die nicht mal einen Qualifizierten Hauptschulabschluss haben, rechtzufertigen...

PS: Die Deutschkenntnisse mancher hier sind schrecklich...
Da wundert es mich nicht das die Deutschen von einer fehlgeschlagenen Integration reden...

Wieso den "Versager"?
In Endeffekt hat er doch Recht, es lohnt sich doch gar nicht, sich vor einer Rasselbande, die nicht mal einen Qualifizierten Hauptschulabschluss haben, rechtzufertigen...

PS: Die Deutschkenntnisse mancher hier sind schrecklich...
Da wundert es mich nicht das die Deutschen von einer fehlgeschlagenen Integration reden...

Wenn ich mir dein Beitrag mit den ganzen kommas angucke muss ich lachen

Eigentlich schade, denn dadurch wurde erreicht was die Nazis versucht haben:
die Juden aus Europa zu vertreiben.

Ja, das ist schon Schade. Ist auch eine Ironie der Geschichte, dass das zionistische Projekt erst durch die Nazis erfolgreich werden konnte.

Aber diese Diskussion ist heute etwas sinnlos. Die Juden sind jetzt in Palästina und sie werden auch da bleiben, man kann die Geschichte nicht zurückdrehen. Die wichtige Frage heute ist, nach welchen Regeln das Zusammenleben von Juden und Araber in Palästina organisiert wird.

Zurück
Oben