K
Kıvanç
Guest
Die Verwarnung hast du für deine schlechten Englischkenntnisse erhalten. Das ist eindeutig.
birader, 'falcatam kikirdak istiyor' nasil bir cümledir ya, bir hikayesi var mi?
Die Verwarnung hast du für deine schlechten Englischkenntnisse erhalten. Das ist eindeutig.
Kıvanç;3743425 schrieb:birader, 'falcatam kikirdak istiyor' nasil bir cümledir ya, bir hikayesi var mi?
tsts, nur weil ich anstatt von "has", "have" schreiben hätten solle.
ich tipp mal nun so schnell dass ich auf sowas nicht sehr achte...
zudem bin ich auf der Fachoberschule und mein Englisch ist mehr als ausreichend (eine 2 bekommt man sicher nicht ohne jeglichen Grund.., und die Fachoberschule ist soetwas wie ein alternatives Gymnasium (kurze Erklärung für diejenigen, die das nicht wissen..)
Berlin'de kavgaya gitmeden önce kullandığımız bir cümleydi.
zudem bin ich auf der Fachoberschule und mein Englisch ist mehr als ausreichend (eine 2 bekommt man sicher nicht ohne jeglichen Grund.., und die Fachoberschule ist soetwas wie ein alternatives Gymnasium (kurze Erklärung für diejenigen, die das nicht wissen..)
Kıvanç;3743452 schrieb:Üniversiteli bir Türk olarak Berlin'de yaşamak güzel olsa gerek.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen