Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da hat griechenland ein viel größeres problem mit der demographie als die türkei,dort sieht es düster aus
Mehr Auswanderung, weniger Geburten Griechenland wird zum Altenheim Europas
Akademiker und Fachkräfte ziehen weg, die Geburtenrate sinkt – Griechenland blutet langsam aus. Das hat Folgen für die Schuldentragfähigkeit des Landes.
Noch leben 10,7 Millionen Menschen in Griechenland. Wer das Land in 50 Jahren als Tourist besucht, wird dort wahrscheinlich nur noch halb so viele Einwohner antreffen. Und die Menschen werden sehr viel älter sein. Die Gründe für diese demografische Entwicklung: Immer mehr Griechinnen und Griechen wandern aus. Und die Verbliebenen bekommen immer weniger Kinder.
Wer das Land in 50 Jahren als Tourist besucht, wird dort wahrscheinlich nur noch halb so viele Einwohner antreffen. Und die Menschen werden sehr viel älter sein. Die Gründe für diese demografische Entwicklung: Immer mehr Griechinnen und Griechen wandern aus. Und die Verbliebenen bekommen immer weniger Kinder.
auch in 100 jahren wird es die osmanen power geben
Die meisten Kurden wählten AKP
Premier Erdogan hängte im Südosten sogar kurdische Parteien ab.