hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ganzheitlich betrachtet wäre das Sodbrennen der Lions das kleinere Übel................ jedenfalls Sodbrennen.
Ganzheitlich betrachtet wäre das Sodbrennen der Lions das kleinere Übel................ jedenfalls Sodbrennen.
Respekt, soviel Bloedsinn haette ich nicht einmal von dir erwartetNicks Mykonos MLK
Wussten wir doch immer, sind alles HomosexuelleWenn die Scheinheiligen hier tatsächlich echte und stolze Türken sind, könnten sie selbst dazu beitragen und das Elend abkürzen: Sie sollten sich kollektiv den Löwen zum Fraß vorwerfen, dann würden sie an einer auch von uns als ehrbar angesehenen Endlösung des Problems mitgewirkt haben...aber ich befürchte, da das auch nur Säbelrassler sind, kleben sie an ihrem Leid und schieben weiter gegen andere Müll und Dreck.............eine ihrer letzten existenziellen Hauptaufgaben
Nein, kommst du nicht. Ich kenne Kroaten, Italiener und Serben, die sehen besser aus als dein Avatarski du dummer Jabbelkopp
ic kommt aus Kroatien Italien Serbien
Da hilft auch kein“ I like fuck on Sunshine“.Die Griechen freuen sich..
Ich weiß gar nicht warum,
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heißt es jetzt Vögeln für noch mehr Schulden oder wie darf ich das verstehen?
Ich sehe auch jetzt schon den Meldebutton vergewaltigt werden von den Griechen und von anderen,Da hilft auch kein“ I like fuck on Sunshine“.
Und was jetzt?In der Türkei leben 30 Mio. Kryptoarmenier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen