Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan fordert von Militärs Einmarsch in Syrien

Um einen terroristischen Kurdenstaat an der Grenze zur Türkei zu verhindern, kommt man von diesem Schritt nicht drum herum.

Ah, der Boycott ist wieder bei der Arbeit? Deine Signatur ist ja mal toll, dieses Zitat plappern die kompetenten "Isrealkritiker" seit Jahren nach, eine Quelle gibts dafür immer noch nicht. Echt bemerkenswert von einem der so schreibt:

18:34 <Tahir> es existieren nur 2 rassen, türken und rest
15:01 <Tahir> Boycott Israel (Barcode: 729) - Dafür stehe ich mit meinem Namen

[TABLE="width: 100"]
[TR]
[TD] boycott[/TD]
[TD] 07.12.2013[/TD]
[TD] Ständig[/TD]
[TD] Nie[/TD]
[TD] Für immer[/TD]
[TD] unbrauchbar[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Und ich hab noch was lustiges gefunden, der Tahir dankt dem Boycott! :D

(Ah da hat sich der boycott aber schnell bei sich entdankt. Zu spät, screeny.)

Herrlich wie sich so mancher in seiner Obsession selbst überführt, indem er sich bei sich selbst bedankt. Und sehr, sehr peinlich......., wieviele fakeaccs hast du noch?

Zuletzt bearbeitet:
Geil ein Präsident mit griechischen wurzeln ist der Untergang der Türkei.

QUOTE=TuAF;4333890]um eine pufferzone zu ziehen braucht mein land mich sicherlich nicht,dort gibt es genug baufirmen::lol:[/QUOTE]
Typisch IInternet Rambo ach ja Syrien die zweite.

@Gonzo,

Daha önce bir Kobani meselesi yaşandı. Suriye ve Irak'ın onlarca şehrinde, yüzlerce kasabasında süren çatışmalar, Kobani'de de yaşandı. Bu olayı bahane eden birtakım çevreler, 6-7-8 Ekim 2014 tarihlerinde Türkiye'nin pek çok yerinde olaylar çıkardılar. Şimdi yine aynı şehirde birtakım olaylar yaşanıyor ve aynı çevreler bunu bir kez daha Türkiye'yi ateşe vermek için bahane olarak kullanmaya çalışıyor. Utanmadan, sıkılmadan 'Terörist Türkiye' diye tweet atanlara sesleniyorum. Eğer sizlerde haysiyet, onur varsa, bu Kobani'den kaçıp gelenleri burada kamplarda barındıran ülkeye terörist deme hakkını siz nereden elde ediyorsunuz? Tweet atarak elde ettiğiniz dereceler sizin o kapkara yüzlerinizi beyaza çıkarmayacaktır.

Bedeli ne olursa olsun Müsaade etmeyiz

Außer bei der BILD und deren Pendant DTN, also der "Qualitätspresse" findet sich kaum was belastbares im Netz für Erdogans angebliche Forderung.

Angeblich will Staatschef Recep Tayyip Erdogan 12 000 türkische Soldaten in das Nachbarland schicken, um eine Pufferzone zu errichten. Das berichteten türkische Quellen auf Twitter.

schreibt selbst die BILD.^^

Dieses "PKK, ethnische Säuberungs" gelaber ist nur Mittel zum Zweck, um der Türkischen Bevölkerung einzutrichtern, dass ein vorstoss gegen die YPG legitim sei.

Im Kern geht es um was ganz anderes...

Hier ein älterer Beitrag von mir.

Die YPG hat dem Tükischem Staat noch kein einziges Haar gekrümmt. Rojava setzt sich stark für eine Wirtschaftliche zusammenarbeit ein!

Rojava besitzt neben Erdöl sehr viel Agrarland, ist also nicht unbedeutend. Rojava braucht die Türkei als Wirtschaftspartner und dies wird immer wieder betont. Die YPG ist anders als die PKK Staatlich gebunden und kann sich ein Scharmützel mit der TSK nie und nimmer leisten, sowohl International als auch Wirtschaftlich, dass Argument die YPG sei eine Gefahr für die Türkei ist ziemlich lächerlich !

Im Kern geht es um den Kurdischen Patriotisumus der auch die Türkei erfassen kann und den möchte Ankara mit allen mitteln verhindern. Es geht schon lange nicht mehr um die PKK, die PKK ist nur mittel zum zweck um International ein "Argument" zu besitzen. Rojava wird sich in etwa gleich wie der Nord-irak entwickeln.

Dieses "YPG Terrorismus" gelaber einiger türkischen User hier ist mehr als Lächerlich ! Die YPG geniesst starke unterstützung seitens der Bevölkerung, sonst wäre das alles überhaupt nicht möglich ! Die Kurden haben auch in Syrien ein Recht auf Selbstbestimmung und diese werden sie sich nicht nehmen lassen !

Zurück
Oben