der skythe
Keyboard Turner
Es ist ein Palast für das Amt und nicht für die privatperson Erdogan..
Pssst,Kewell lass sie doch denken es gehöre Erdogan
Padisahim sen cok yasaPssst,Kewell lass sie doch denken es gehöre Erdogan
Ach unser Sultan hat doch so ein Gebäude verdient.Es gehört zwar nicht ihm aber ich würde es ihm gönnen.Er soll immer in diesem Gebäude verweilen und sich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen.
Weil er religiös ist, ist er islamistisch? So, so.Darüber sollte lieber das türkische Volk entscheiden dürfen,immerhin wählen sie ihren islamistischen Führer durch demokratische Wahlen.
Und das wird auch so bleiben,denn Atatürk hat es so befohlen
Ich respektiere deine Meinung,doch solltest du die Stimme des Volkes respektieren
Wir sperren dich doch auch nicht gleich ein..
Es gibt religiöse Politiker. Politiker sind auch nur Menschen. Ist ihr gutes Recht. Die Türkei ist zudem ein muslimisches Land, staatlich laizistisch, aber kulturell und gesellschaftlich mehrheitlich muslimisch. Ich sehe das Problem nicht.Währe er das,so währe er kein Politiker :kneif:
Nimms ironisch...
Das Volk hat entschieden! Ihr sperrt aber andere Menschen ein....
- - - Aktualisiert - - -
Erdogan der Imam lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen