Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan bezieht neuen 1000-Zimmer-Protzbau

Ich dachte du seist ein Sympatisant von Erdogan,also zu Zeiten des Politikforums warst du das doch,oder?
Du und Erdogan habt eins Gemeinsam.Die ethnische Zugehörigkeit.

Ja aber ich war zu jener Zeit etwas cahil.Aber dann habe ich verstanden,dass er beim abschlachten der Muslime mithilft und er keine Theokratie anstrebt und somit ist er für mich gestorben.

Wir haben nichts gemeinsam.Nach meinem wissen ist er Pontier.. oder?

Ja aber ich war zu jener Zeit etwas cahil.Aber dann habe ich verstanden,dass er beim abschlachten der Muslime mithilft und er keine Theokratie anstrebt und somit ist er für mich gestorben.

Welche Muslime meinst du?

Nein er ist kein Pontier sondern stammt Familier aus Batumi und ist georgischer Herkunft,
du hingegen bist Lase.Also seid ihr beide Angehörige ein und der selben Ethnie Kolchis Laz.

Die größte Mehrheit und Erdogan verbindet eine Eigenschaft ganz stark, nämlich Bildungsferne. Das Überleben der Regierung ermöglichen einige fähige Minister, die von ihrer Arbeit etwas verstehen. Erdogan kann nur eines vorweisen, Erfahrung.

- - - Aktualisiert - - -

Da scheint sich nicht viel verändert zu haben. Ich kann dir attestieren, dass du immer noch so bist.

An dem Bauwerk gibt es wirklich nicht zu kritisieren, außer vielleicht der Ort. Einem großen Land wie der Türkei obliegt so ein Bauwerk. Es ist aber eine Schande, dass so ein Esel wie Erdogan darin haust. Na was solls, wir hatten auch gebildetere Esel wie Süleyman Demirel. :lol:

Zurück
Oben