Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan ein heimlicher Diktator? (keine Hetze)

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich sind die Griechen besser informiert über die Türkei als manche Anatolier die keinen Fernseher haben oder lesen können damit sie sich informieren können.
Natürlich könnte Erdogan sie mit Strom versorgen und ihnen lesen beibringen damit sie Bücher oder Zeitungen lesen können :)
haha, bist glaube ich der einzige grieche, der keine ahnung über die türkei hat :D heute geht's den anatolier besser als den griechen und sind auch besser gebildet. übrigens bin auch eine anatolierin :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ah ist doch eigentlich egal, spätestens bei der nächsten "Wahl" wird es so oder so wieder einen Putsch geben.

Ich hör öfters von meinen tk. Freunde, dass Erdogan gar nicht so beliebt ist, wie von vielen vermutet.
Erst heute sagt mein Kumpel Batuhan, dass Erdogan viele seiner Oppositionsgegner unschuldig verhaftet und verurteilt, damit erschafft er sich ein Wettbewerbsvorteil. Auch erzählte Batuhan, dass er bei der Zählung der Landtagswahlen in Istanbul absichtlich den Strom abgeschaltet hat, damit viele seiner Beamten in voller Dunkelheit die Wahl manipulieren konnten. Angeblich sind 10 schwarze Atos mit tausenden von "gefälschten" Wahlzetteln gekommen.
Auch lässt Erdogan gerne "gefährliche" Journalisten verhaften, die möglicherweise negative Schlagzeilen schreiben. Des Weiteren sagte er mir, dass er am Tag min. 3 im TV zu sehen ist, so soll seine Macht überzeugter aussehen. Ich habe mir auch sagen lassen, dass alle seine Verwandten staatliche Posten haben, ein Mädchen wurde öffentlich georhfeigt, weil sie sich beschwert hat, dass sie ein Posten nicht bekommen hat, obwohl sie viel besser qualifiziert war als der Verwandte von Erdogan.

Jetzt frage ich die tk. User ist das alles Bullschit (mit Begründung) oder ist das normal bei Erdogan

gia emas ine kalitera na mini o erdogan..to pesi mangas kai tha tin patisi..
;) to wlepis then ta pai kala me israel ...elpiso stis epomenes ekloges tha paramini aftos.

i iokonomia tous in ftiagmeni...ola ena balloni ine kapote tha spasi.

Erdogans Sohn hat in der Türkei jemanden totgefahren, er hat das dann so gedreht dass er quasi ohne Strafe davonkommt. Allein das macht ihn zum Verbrecher.
Von Erdogan halte ich gar nichts.

Natürlich sind die Griechen besser informiert über die Türkei als manche Anatolier die keinen Fernseher haben oder lesen können damit sie sich informieren können.
Natürlich könnte Erdogan sie mit Strom versorgen und ihnen lesen beibringen damit sie Bücher oder Zeitungen lesen können :)

Geh mal in die Teestuben im tiefen Anatolien.
Da braucht ihr garnicht das Buch von Davutoğlu zulesen, die Leute dort sind sehr gastfreundlich und werden dir das Buch auswendig lehren.
Sein Buch ''Strategische Tiefe'' soll in GR sehr viel Interesse geweckt haben.
"Το στρατηγικό βάθος" του Νταβούτογλου στα ελληνικά
http://www.turkishgreeknews.org/stratigiko-bathos-toy-ntaboytogloy-sta-ellinika.htmlhttp://www.turkishgreeknews.org/stratigiko-bathos-toy-ntaboytogloy-sta-ellinika.html

Zurück
Oben