Ich hör öfters von meinen tk. Freunde, dass Erdogan gar nicht so beliebt ist, wie von vielen vermutet.
Erst heute sagt mein Kumpel Batuhan, dass Erdogan viele seiner Oppositionsgegner unschuldig verhaftet und verurteilt, damit erschafft er sich ein Wettbewerbsvorteil. Auch erzählte Batuhan, dass er bei der Zählung der Landtagswahlen in Istanbul absichtlich den Strom abgeschaltet hat, damit viele seiner Beamten in voller Dunkelheit die Wahl manipulieren konnten. Angeblich sind 10 schwarze Atos mit tausenden von "gefälschten" Wahlzetteln gekommen.
Auch lässt Erdogan gerne "gefährliche" Journalisten verhaften, die möglicherweise negative Schlagzeilen schreiben. Des Weiteren sagte er mir, dass er am Tag min. 3 im TV zu sehen ist, so soll seine Macht überzeugter aussehen. Ich habe mir auch sagen lassen, dass alle seine Verwandten staatliche Posten haben, ein Mädchen wurde öffentlich georhfeigt, weil sie sich beschwert hat, dass sie ein Posten nicht bekommen hat, obwohl sie viel besser qualifiziert war als der Verwandte von Erdogan.
Jetzt frage ich die tk. User ist das alles Bullschit (mit Begründung) oder ist das normal bei Erdogan