Ottoman
***** Gründer
Ahahaha PutinDer von Euch als heimliche Diktator betitelte RTE, wurde mit dem Ehrendoktortitel von der Diplomatischen Akademie in Russland ausgezeichnet.
TRT-Deutsch Erdogan zu Kontakten in Russland
Ahahaha PutinDer von Euch als heimliche Diktator betitelte RTE, wurde mit dem Ehrendoktortitel von der Diplomatischen Akademie in Russland ausgezeichnet.
Der von Euch als heimliche Diktator betitelte RTE, wurde mit dem Ehrendoktortitel von der Diplomatischen Akademie in Russland ausgezeichnet.
Ich sehe schon, so kommen wir bei dem Thema nicht weiter.
Wenn Ihr einen Person als Diktator betitelt, wo bei den letzten Wahlen 47% der Stimmen bekam und bei den kommenden Wahlen auch ungefähr so prognostiziert wird, dann muss ich leider Euer Auffassung als falsch betrachten.
lies dir mal bitte mein Beitrag vor, dann erklärt sich die deine Frage.
Alles lesen bitte
Edit:Threadbeginn
keine Ahnung, hör ich aber öfters. Und einige User sehen es so ähnlich.karter mein lieber ich habe es schon gelesen, aber das was deine Bekannte so behauptet stimmt auch nicht.
Der von Euch als heimliche Diktator betitelte RTE, wurde mit dem Ehrendoktortitel von der Diplomatischen Akademie in Russland ausgezeichnet.
keine Ahnung, hör ich aber öfters. Und einige User sehen es so ähnlich.
Das Erdogans Sohn ein Mensch überfahren hat, habe ich sogra mal gelesen. Der Typ kam nicht mal im Knast bzw. wurde ohne einen Verfahren frei gelassen
Es geht doch nicht nur um dem Unfall. Dass er unschuldigt Journalisten verhaftet (einige sind auch im Knast gestorben) er ist immer im Fernsehen, er will zeigen, dass er die macht hat. Bei den Wahlen soll er angeblich auch gefälscht haben. Die Oppositionsmitglieder werden auch immer weniger und leise. Dass er ein Diktatur ist, ist auch nur eine Vermutung bzw. Frage.Ihr dramatisiert die Sache etwas. Es war ein Unfall, zwecks diesem Fall ist doch der Mann nicht gleich Diktator.
Viele westliche Politiker benützen Ihr Position zum Vorteil, auf anhieb fällt mir nur Berlusconi ein, aber deswegen sind die doch nicht Diktator oder bzw. sie haben nicht die Macht eines Diktators.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen