Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erdogan im rausch der macht

Beende zuerst dein Studium und lerne selbstständig Kacken als hier den erfahrenen Klugschwätzer abzugeben.
Sagt der der nie eine Kaserne von innen gesehen hat, immerhin macht dein Landsmann was du und andere Idiot nicht machen nämlich Kritik am eigenen.Land.
 
Unter den Muslimen gibt es keine Türken, Syrern, Kurden, usw. Es gibt nur die Ummah, die Gemeinschaft. (...)

Ich weiss, den Nationalisten (auf allen Seiten) kommt jetzt das Kotzen, wenn sie sowas hören.

Ehrlich jetzt, worin genau unterscheidet sich jetzt diese Denkweise von die der Nationalisten?

„Unter Nationalisten gibt es keine Preußen, Österreicher, Sachsen usw. Es gibt nur das deutsche Gedankengut, die deutsche Wertegemeinschaft.“

Warum sehen Muslime (oder jede andere Religionsgruppe auch) „die Anderen“ nicht als ihre Gemeinschaft, ich mein, wer hat diese Anderen denn erschaffen? Etwa anderer Gott?

Solange dieses denken gefördert wird, dass der Mensch in zwei Gruppen geteilt wird, sind Religionsfanatiker nichts besseres als Rassisten. Beide sind nur menschliche Ideen und beide berufen sich auf ihre Quellen, die nur sie verstehen wollen. Solange diesen denken weiter gefördert wird, wird weiterhin das Sterben von Kindern gefördert.

Ob ich gegen jemand eine willkürliche Antipathie habe weil er eine andere Nation oder Religion hat ist im Ergebnis der gleiche scheiß. Jeder will auf Kosten des anderen privat profitieren.
 
Unter den Muslimen gibt es keine Türken, Syrern, Kurden, usw. Es gibt nur die Ummah, die Gemeinschaft. Sieh dir das Osmanische Reich an. Türk war sogar synonym für Muslim. Viele Albaner sagten, Türk-elhamdulillah.

Ich gib ein Fick auf dieses "Ummah".



Ich weiss, den Nationalisten (auf allen Seiten) kommt jetzt das Kotzen, wenn sie sowas hören. Aber pech gehabt. Die Türken lieben halt den Islam, selbst Attatürk gelang es nicht dies zu ändern (langfristig). Der säkulare Nationalismus war nur ein temporäres Abendteuer, aufgebaut auf Rassismus, Lügen und Mythen.

Falsch, der Atheismus und Theismus steigt erheblich an in der Türkei. Der politische Islam ist sowieso keine Alternative und jedweder Erfolg des Islams ist von vornherein ausgeschlossen. Diese "Ummah", wie du sie nennst, fickt sich gegenseitig und die Murikaner haben innerhalb von wenigen Wochen ein paar Muselstaaten zertrümmert. Alle Muslime in der Welt sind nicht fähig ein Staat wie Israel zu besiegen; richtig erfolglos. :lol:

Man lebt sein Leben lang als Nationalist, getäuscht von der Idee einer höherwertigen Rasse, Volk oder Nation. Doch am Ende Tages wird man als Muslim, mit dem Kopf Richtung Mekka bestattet, mit Inna Ilahi Inne Rayioon (von Allah kommen wir und zu Allah ist unsere Rückkehr). Selbst Attatürk wurde so bestattet. Dann wozu diese Mickey Mouse Rassenwahn?

Es gibt keine höherwertige Rasse, Volk oder Nation, behaupten auch die wenigsten Nationalisten. Ich sehe diese Sache wie ein ehemaliger Gegner Goze Delcew :
„Ich verstehe die Welt als Feld für einen Wettkampf der Kulturen.“ Ich bin Türke seit Geburt, also setze ich mich dafür ein die fortschrittlichste Kultur zu kreieren.




Mit den Kurden sollte man sich auf Augenhöhe hinsetzten und ehrlich verhandeln. Eingestehen, dass man sie versteht und dass man sie verraten hat. Somit nimmt man der PKK den Wind aus den Segeln. Die PKK wird genährt durch die zweit-klassen Behandlung der Kurden. Die Kurden im allgemeinen, haben keinen Bock auf die PKK, aber ist halt ihr Ventil. Man muss die PKK damit entblössen, indem den Kurden klar beweist, dass sie keine Zweit-klassen Bürger sind. Solange die PKK Zustimmung bei den Kurden findet, wird die PKK immer ein Tor und Fenster für die Amis und ihre Geheimdienste CIA/Mossad dienen, mit der sie die türkische Regierung jederzeit erpressen können.

Die Kurden unterstützen die PKK mehrheitlich, die Gründe sind für mich irrelevant. Die Demographie im Südosten gehört verändert und wer sich entschließt mit Waffen gegen Staatsbeamte vorzugehen, ist so schnell wie möglich zu neutralisieren. Kein Kurde in der Westtürkei muss sich um sein Leben fürchten, ein türkischer Lehrer muss sich um sein Leben fürchten. Erst wenn das verändert wird, kann man beginnen über iwas zu reden, bis dahin : Krieg

Die CIA/Mossad haben in der PKK einen viel verlässlicheren und effektiven Partner für ihre geo-strategischen Ziele gefunden, darum haben sie jetzt ISIS wie ne heisse Kartoffel fallen gelassen.

Verschwörung.
 
23.03.2019

Danke, Francis.

Tudjman hat in Zagreb so lange Wahlen wiederholt, bis irgendwann zwei Oppositionelle zu seiner HDZ übergelaufen sind und er die Mehrheit im Stadtrat hatte. Vielleicht wird Erdogan ähnlich verfahren.

Er wird!

Erdo macht uns den Franjo, Leute. Wahre Leader geben die wichtigen Städte nicht ab. ^^
 
Zurück
Oben