Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Inc.

Der Mann von Eminem Erdogan hat mal wieder ins Klo gegriffen

Empfang des Gründerpaars


Sexismus-Vorwürfe: Erdoğan vermeidet Namen von Biontech-Gründerin Özlem Türeci​

Warte auf mich. Lass uns das Haar in der Suppe gemeinsam suchen.
 

Kritik von türkischem Ex-Premier
Davutoglu über Erdogan: "Teile der Regierung sind mafiös"​


Von 2014 bis 2016 war Davutoglu Premierminister der Türkei und zuvor unter Erdogan Außenminister. 2019 kam es zum Streit, Davutoglu verließ die Regierungspartei AKP. Er selbst sieht sich allerdings nicht als Teil des Systems Erdogan. "Wenn ich Korruption, Missmanagement, Nepotismus und Angriffe auf den Rechtsstaat geduldet hätte, wäre ich heute noch Premier", sagt der 62-Jährige, der inzwischen eine neue Partei gegründet hat.


"Erdogan hat sich mit Ja-Sagern umgeben"​


Er beteuert, dass er sich stets für mehr Demokratie im Land eingesetzt habe. "Ich habe versucht, die Partei von innen heraus zu verändern. Mir ging es nie darum, Erdogan zu stürzen. Ich wollte, dass er Erfolg hat." Sein Zeugnis für die Regierungszeit Erdogans fällt ernüchternd aus: "Als Erdogan 2003 Regierungschef wurde, wollte er die Korruption im Land noch eindämmen. Heute wuchert sie wie nie zuvor."

 
Immer mehr Menschen, auch innerhalb der Türkei, sind davon überzeugt, dass Erdogan ein korrupter Verbrecher ist.
 
Einen guten habe ich noch für euch. Ünsal Arik beschreibt die Erdoggy Anhänger ganz gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 
"Wem's hier nicht gefällt, der kann sich verpissen"???

Den Lauch haut jeder Türkei aus dem Forum ganz easy um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Mal vom Text abgesehen ist der sehr geil produziert. Für einen, der das nicht geübt ist groovt das wie sau.

p.s. hab gelesen, dass Erdogan ihn wegen des Videos angezeigt hat und er Einreiseverbot in der Türkei hat.
 
Zurück
Oben