hirndominanz
PROFI-MENSCH
Wir verstehen uns.... ikimiz hepsi tamam ortakDanke mein Bester! Dir auch froches Oßtan füa dich mit vill Tsokoladde und so.. Bester
Wir verstehen uns.... ikimiz hepsi tamam ortakDanke mein Bester! Dir auch froches Oßtan füa dich mit vill Tsokoladde und so.. Bester
Wir verstehen uns.... ikimiz hepsi tamam ortak
Ich mag die Frau. Kenne ihren YT Kanal. Sie hat kurdische Wurzeln (NordIrak) und lebt in Israel. Sie steht zu beidem. Alles legitim.
Regst du dich auch auf, wenn irgendeine Turkminderheit das gleiche macht?
- - - Aktualisiert - - -
Ein gepflegtes Türkisch sprichst du.
Tesadüf.....cok-cok as.......Wirklich wahr, ich kann fast nichts mehr und nutze das Bißchen gezielt und erreiche ein vollkommen falsches Bild....halt wegen guter Anwendung
Das Grundlegende kommt rüber. Darauf kommt es zu Beginn erstmal an.
Ich finde es klasse. Mir wollen einige User hier sogar verbieten Türkisch zu redenKlar. Ich würde so gerne noch mehrere Sprachen können zbs. Türkisch, Russisch, Arabisch, Spanisch und vlt. sogar Französisch.......ich weiß genau, wenn ich mir MÜhe geben würde könnte ich einiges von dem Wunsch erreichen, aber cui bono? Ich fahre eigentlich nicht da hin und würde lediglich verstehen was geredet wird.........Es wird bis zuletzt einfach ein Reiz bleiben.........Türkisch konnte ich mal deutlich besser. Aber da waren wir tgl. mit Türken zusammen und haben gespielt usw..... Ich denke, ich könnte in wenigen Monaten wieder gut sprechen und noch besser verstehen.
Das kam bestimmt nicht von mirIch finde es klasse. Mir wollen einige User hier sogar verbieten Türkisch zu reden
Nein, du bist ausnahmsweise nicht so draufDas kam bestimmt nicht von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen