Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Inc.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag die Frau. Kenne ihren YT Kanal. Sie hat kurdische Wurzeln (NordIrak) und lebt in Israel. Sie steht zu beidem. Alles legitim.
Regst du dich auch auf, wenn irgendeine Turkminderheit das gleiche macht?

- - - Aktualisiert - - -

:) Ein gepflegtes Türkisch sprichst du.

Tesadüf.....cok-cok as.......Wirklich wahr, ich kann fast nichts mehr und nutze das Bißchen gezielt und erreiche ein vollkommen falsches Bild....halt wegen guter Anwendung :) :)

Das Grundlegende kommt rüber. Darauf kommt es zu Beginn erstmal an. :)

Klar. Ich würde so gerne noch mehrere Sprachen können zbs. Türkisch, Russisch, Arabisch, Spanisch und vlt. sogar Französisch.......ich weiß genau, wenn ich mir MÜhe geben würde könnte ich einiges von dem Wunsch erreichen, aber cui bono? Ich fahre eigentlich nicht da hin und würde lediglich verstehen was geredet wird.........Es wird bis zuletzt einfach ein Reiz bleiben.........Türkisch konnte ich mal deutlich besser. Aber da waren wir tgl. mit Türken zusammen und haben gespielt usw..... Ich denke, ich könnte in wenigen Monaten wieder gut sprechen und noch besser verstehen.

Klar. Ich würde so gerne noch mehrere Sprachen können zbs. Türkisch, Russisch, Arabisch, Spanisch und vlt. sogar Französisch.......ich weiß genau, wenn ich mir MÜhe geben würde könnte ich einiges von dem Wunsch erreichen, aber cui bono? Ich fahre eigentlich nicht da hin und würde lediglich verstehen was geredet wird.........Es wird bis zuletzt einfach ein Reiz bleiben.........Türkisch konnte ich mal deutlich besser. Aber da waren wir tgl. mit Türken zusammen und haben gespielt usw..... Ich denke, ich könnte in wenigen Monaten wieder gut sprechen und noch besser verstehen.
Ich finde es klasse. Mir wollen einige User hier sogar verbieten Türkisch zu reden :mrgreen::mrgreen:

Der Mann von Eminem Erdogan hat mal wieder ins Klo gegriffen

Empfang des Gründerpaars

Sexismus-Vorwürfe: Erdoğan vermeidet Namen von Biontech-Gründerin Özlem Türeci​

Zurück
Oben