Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Inc.

Peki Alternatif olarak kimi isterdin, yani Erdoğan ve AKP 'nin yerine?

Im moment ist wohl jede andere Partei besser.

- - - Aktualisiert - - -

Kimi isteyecek?

Tabiki Hdpkk, Tkp, ...

Ne kadar catlak parti varsa onun istek listesinde.

Atalarimiz bosuna dememisler" deli deliye Imam ölüye varirmis" diye.

Gewöhn dir mal diese schmierige Angewohnheit des in meinem Namen antwortens ab.Ich glaub 's hackt bei dir
 
Der Mann befindet sich wegen seiner Doktorarbeit in Italien, ein bisher noch anonymer türkischer Staatsbürger stellt Strafanzeige und die Justiz muss dem hinterher. Sieht für mich eher wieder wie ein verzweifelter Versuch aus diese Familie mit Dreck zu beschmeissen. Sollte sich herausstellen dass er Unschuldig ist (wie in allen anderen Fällen vorher auch) dann haben wir hier 20 Seiten diskutiert nur um am Ende sagen zu können dass Erdogan die Strippen in der italienischen Justiz zieht.

Es ist peinlich, ernsthaft. Vor allem weil es halt auch immer aus der selben Ecke kommt.

Die Familie Erdogan ist auf jeden Fall unschuldig. Jeder, der das anzweifelt, kommt ins Gefängnis und der ermittelnde Staatsanwalt gleich mit. Nur diesmal ist es kein türkischer sondern ein italienischer Staatsanwalt.

Nur ich fürchte auch, dass es sehr schwer werden wird, etwas nachzuweisen.
 
Gewöhn dir mal diese schmierige Angewohnheit des in meinem Namen antwortens ab.Ich glaub 's hackt bei dir

Zugegeben es ist eine schlechte Angewohnheit.
Manche Antworten kommen nun mal prompt aus mir heraus. Bei dem Schier von selbsternannten Türkei-Experten werde ich sogar noch kreativer. Trotz allem war meine Antwort richtig,findest du nicht?
 
Zugegeben es ist eine schlechte Angewohnheit.
Manche Antworten kommen nun mal prompt aus mir heraus. Bei dem Schier von selbsternannten Türkei-Experten werde ich sogar noch kreativer. Trotz allem war meine Antwort richtig,findest du nicht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom

- - - Aktualisiert - - -

http://www.handelsblatt.com/politik/international/bilal-erdogan-geldwaesche-ermittlungen-gegen-erdogans-sohn/12978490.html
1513034308-belil-erdogan-152U5J60cdNG.jpg

Bilal Erdogan, der Sohn des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, steht unter dem Verdacht, große Mengen Bargeld geschmuggelt zu haben.

© AFP
 
Lass du dich zuerst behandeln.

Hinterher sehe ich mir deine Therapieempfehlungen in aller Ruhe an.

Was hälst du von den Vorwürfen an Bilel den Halbkahlen Fürsten von Kasimpasa:weise:Es ist die Rede von Geldwäsche.
Hatten wir doch auch in der Türkei. Nur wurde es damals abgewürgt von ganz oben.
 
Was hälst du von den Vorwürfen an Bilel den Halbkahlen Fürsten von Kasimpasa:weise:Es ist die Rede von Geldwäsche.
Hatten wir doch auch in der Türkei. Nur wurde es damals abgewürgt von ganz oben.

Unsummen in Höhe mehreren Milliionen Dollar lassen sich mal nicht unaufällig bewegen. Sowohl elektronisch als auch physisch.

Unabhängig davon, ob daran was war ist oder nicht. Ermittlungen sollten immer aufgenommen werden und das Ergebnis abwarten. In der Türkei und in anderen Ländern funktioniert im Vergleich zur deutschen Justiz die Ermittlung etwas anders.Für eine Anklage müssen zunächst genügend Beweißmaterialien gesammelt werden, um ein gerichtliches Prozess zu eröffnen. In der Türkei dagegen folgt zuerst die Anklage und hinterher die Beweissammlung.

Die Beweißlage, was die Erdogans betrifft ist mir noch einfach zu dünn.
 
Unsummen in Höhe mehreren Milliionen Dollar lassen sich mal nicht unaufällig bewegen. Sowohl elektronisch als auch physisch.

Unabhängig davon, ob daran was war ist oder nicht. Ermittlungen sollten immer aufgenommen werden und das Ergebnis abwarten. In der Türkei und in anderen Ländern funktioniert im Vergleich zur deutschen Justiz die Ermittlung etwas anders.Für eine Anklage müssen zunächst genügend Beweißmaterialien gesammelt werden, um ein gerichtliches Prozess zu eröffnen. In der Türkei dagegen folgt zuerst die Anklage und hinterher die Beweissammlung.

Die Beweißlage, was die Erdogans betrifft ist mir noch einfach zu dünn.

Das hat du schön erkannt. Das ist in der Tat ein großes Problem, das angegangen werden muss.
 
Zurück
Oben