Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Unterlagen sie tatsächlich der Propaganda oder "wollten" sie der Propaganda glauben schenken?

ich bitte dich, lass das mit den pösen pösen serben :fts:

Weisst zwar hat man damals das parlament gestürmt, aber vielleicht wollte man ja auch nur auf einen kaffee vorbei kommen :lol:
 
ich bitte dich, lass das mit den pösen pösen serben :fts:

Weisst zwar hat man damals das parlament gestürmt, aber vielleicht wollte man ja auch nur auf einen kaffee vorbei kommen :lol:

Ich habe dir als Serben lediglich eine Frage gestellt, um auch mal Einblicke aus einer anderen Sicht zu bekommen. Ich wollte weder jemanden böse darstellen, noch etwas verallgemeinern.

Erzähl weiter, mein Interesse ist jetzt geweckt.
 
Ich habe dir als Serben lediglich eine Frage gestellt, um auch mal Einblicke aus einer anderen Sicht zu bekommen. Ich wollte weder jemanden böse darstellen, noch etwas verallgemeinern.

Erzähl weiter, mein Interesse ist jetzt geweckt.

Wie es in allen Diktaturen mit abgeschotteten Systemen ist, wird die Mehrheit nicht anders gekonnt haben, als das zu glauben was ihnen eingetrichtert wurde.
 
Ich habe dir als Serben lediglich eine Frage gestellt, um auch mal Einblicke aus einer anderen Sicht zu bekommen. Ich wollte weder jemanden böse darstellen, noch etwas verallgemeinern.

Erzähl weiter, mein Interesse ist jetzt geweckt.

Er ist Rumäne aus Serbien Bruder.
 
Ich habe dir als Serben lediglich eine Frage gestellt, um auch mal Einblicke aus einer anderen Sicht zu bekommen. Ich wollte weder jemanden böse darstellen, noch etwas verallgemeinern.

Erzähl weiter, mein Interesse ist jetzt geweckt.

entschuldige bitte.

Das problem war einfach, dass man nicht seine Meinung frei äussern konnte, genausowenig wie man sich von diesen Faschismus was zu essen kaufen konnte. Bei diversen demos wurden genügend Serben von der Polizei geschlagen. Die minderheiten wurden unterdrückt wie die sau (ich konnte damals nicht auf offener Strasse rumänisch sprechen, weil sonst ein bulle hätte kommen können). Die einzigen die was davon hatten waren a) die Politiker und b) deren verblendeten helfer.

Und das es auch nur solche sender wie RTS gab, der damals nur zu probagandazwecken missbraucht wurde liegt auf der hand. Es war alles in allen eine Atmosphäre des misstrauens und hasses. Das sind jetzt nur kleine Auszüge wie es damals unter den Regime war. Es gibt genügend dokus darüber, dass auch das eigene Volk darüber zu leiden hatten.

Letztenendes gab´s ein Volksaufstand und Milo wurde gestürzt...

- - - Aktualisiert - - -

Er ist Rumäne aus Serbien Bruder.

du hast soviel ahnung von ethnien und Nationen wie guschter von Nächstenliebe :facepalm:
 
Zurück
Oben