Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Du findest es also schön, Bogumilen abzuschlachten, wenn sie die Konfessionen anderer slawischer Völker nicht annehmen? :^^:

Kralj Tvrtko ? Größte Ausdehnung Bosniens ? Königreich ? Selbstständig ? Reich ? REICH (Adjektiv) ?

- - - Aktualisiert - - -

A gehts hier schon wieder los oder wat? :lol:

Ne, ich hab kein Bock mehr auf die "Du bist das und ich bin jenes" Leier :lol:
 
Ne, ich hab kein Bock mehr auf die "Du bist das und ich bin jenes" Leier :lol:



Hör auf du, von dir kommt auch nichts besseres - dann willst du den vergangen Krieg runterspielen und es mit den Osmanen vergleichen. Wie schrecklich - erstens sind die Osmanen von weit hergekommen wir sprachen die Sprache nicht noch kannten wir ihre Religion oder ihre Bräuche, aber unsere Nachbarn haben uns abgeschlachtet letztens - nun frag ich mich wie man diese zwei nicht zusammenhängende Perioden miteinander vergleichen kann? Reine Dummheit, mehr nicht - sorry.
 
Hör auf du, von dir kommt auch nichts besseres - dann willst du den vergangen Krieg runterspielen und es mit den Osmanen vergleichen. Wie schrecklich - erstens sind die Osmanen von weit hergekommen wir sprachen die Sprache nicht noch kannten wir ihre Religion oder ihre Bräuche, aber unsere Nachbarn haben uns abgeschlachtet letztens - nun frag ich mich wie man diese zwei nicht zusammenhängende Perioden miteinander vergleichen kann? Reine Dummheit, mehr nicht - sorry.

Was ? Hass, dort wo immer Liebe herrschte ? Unvorstellbar :lol: ( Der Satz von Varys hihihi )
Außerdem geht es nicht um die jeweiligen Gründe, sondern nur um die Tatsache das Osmanen und Serben ebenso schlimme Taten begangen haben, aber die einen veherrlicht werden...
 
Macht jemand den Römern Vorwüfe? Oder redet wer über den 100 Jährigen Krieg?

Nein, aber kein Franzose wird sagen, dass es unter der Herrschaft der Engländer besser war :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ja hihhihih ich lach mich kaputt :D

Ne, ich glaub du solltest etwas runterfahren und dein Herz öffnen für deine Heimat und deine Leute.


[smilie=my heart fi:[/QUOTE]

De ba, volim ja vas :lol:
Bosniens Kultur gefällt mir so wie sie ist, ohne sie hätte ich keinen sevdah und keine cevape...
 
Zurück
Oben