Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Was labberst du man.

In Bosnien gab es viele Bosnische Polizeistationen und Militärbunker als der Krieg anfing. Im Kosovo gab es damals ausser Brotmesser und Mistgabeln nichts, da es keine Polizeistation und keine Militärische Bunker im Kosovo gab.
Als die Kosovo Albaner dann von Zeit zu Zeit ihre Waffen besorgten wurde klar wer Baba im Haus ist !! Grosses Danke an unsere Kroatischen Freunde die uns Containerweise Waffen schickten :D

Was laberst du von Polizei und Bunkern??? Wo hatten die Leute in der Kraina oder in Ostbosnien den Bunker oder ähnliches??
Ja man hat auf dem Kosovo gesehen wer der Baba ist und das war die NATO nix UCK.
Du bist bestimmt so ein scheis Faschisten-Albaner der alle Jugos als Serben beschimpft und hasst.
Mag sein das euch die Kroaten geholfen haben und bestimmt nicht.
 
ich bewerte solche Okkupierungen nach so vielen Jahrhunderten weder positiv noch negativ, sondern einfach als geschichtliche Fakten. Aber zu sagen, das war sowas wie Kooperation und alles total gewollt von den Bosniaken und bla, das ist schon leicht krank, ehrlich gesagt.
 
Die Zeit des osmanischen Reiches ist die goldene Zeit der Bosniaken. Der gesamte Adel bestand aus Bosniaken. Das Land wurde zwischen den bosniakischen Beg's, Aga's und Pascha's aufgeteilt. Bis uns die Jugoslawen dann das Land wieder wegnahmen und den Serben und Kroaten gaben.
 
Das war vor 600 Jahren. Das andere haben ich und meine Familie zu spüren bekommen. Ko sad nije normalan?

Vergangenheit ist Vergangenheit, vor 600 Hundert Jahren sind mehr Menschen durch Osmanische Hand gestorben !

- - - Aktualisiert - - -

Die Zeit des osmanischen Reiches ist die goldene Zeit der Bosniaken. Der gesamte Adel bestand aus Bosniaken. Das Land wurde zwischen den bosniakischen Beg's, Aga's und Pascha's aufgeteilt. Bis uns die Jugoslawen dann das Land wieder wegnahmen und den Serben und Kroaten gaben.

Ja, deswegen war der Balkan nach osmanischer Herrschaft soooooooooo wirtschaftlich stabil :facepalm:
Die Goldene Zeit Bosniens war zu christlicher Herrschaft ;)
 
Zurück
Oben