Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Na ja, schau dich bitte erst in deinem Garten um ;) Wer weht den immer mit der USA Flagge? :loool:


...weil alleine hat man es bis zur Unabhängigkeit geschafft :D

Ich bin den USA für das Eingreifen in den Kosovokrieg sehr dankbar und respektiere das Land und seine Leute, dennoch habe ich meine Bedenken hinsichtlich ihrer Politik in manchen Ländern. Im Kosovo haben sie vllt tatsächlich aus humanitären Gründen eingegriffen, vllt aber auch aus eigennützigen Gründen - wer weiß - aber für uns ist das nicht relevant. Uns hat das unseren Arsch gerettet und für dieses Verhalten respektiere ich die USA. Das heißt aber nicht, dass ich ihre gegenwärtige Politik blind abfeier. Genauso sehe ich das mit der Türkei und etlichen anderen Ländern. Die Politik ist nicht schwarz-weiß, wie manche sich das vorstellen mögen, daher verstehe ich weder die Leute, die die Türkei oder Erdogan, die die USA, Russland oder was weiß ich welches Land zum Himmel loben, noch diejenigen die in der Türkei, den USA, Russland, etc den absoluten Feind sehen. Respekt Ja, Einmischung in innere Angelegenheiten Nein. Und das sollte Erdogan aber auch andere Politiker verstehen.
 
Weder das eine noch das andere. Was daran so schlimm ist frage ich mich.



Ich hab es oben schon geschrieben, es ist nicht schlimmes daran. Ich höre auch etwas türkische Musik, hab von denen Bücher gelesen usw.
Niemand will die Türkei schlecht machen, nur du sollst es nicht immer in dem Ausmaß auf BiH und ihre Leute beziehen, es ist nicht so - ich weiß du hättest es gerne aber es ist wirklich nicht so.
 
Kosovo hat sich alleine geholfen damals, weißt eh - die wissen von was sie reden ;)

Mussst du immer an der gleichen Stelle hängen bleiben? Seit dem Bosnienkrieg sind 17 Jahre und dem Kosovokrieg 14 Jahre vergangen. Die Zeiten haben sich geändert, die Köpfe der Menschen aber anscheinend nicht.
 
Zurück
Oben