N
Nonqimi
Guest
free Kosova
Es ist schon frei....
free Kosova
Man will aber anscheinend ist das Gegenteil meistens der Fall.
Ich hab es oben schon geschrieben, es ist nicht schlimmes daran. Ich höre auch etwas türkische Musik, hab von denen Bücher gelesen usw.
Niemand will die Türkei schlecht machen, nur du sollst es nicht immer in dem Ausmaß auf BiH und ihre Leute beziehen, es ist nicht so - ich weiß du hättest es gerne aber es ist wirklich nicht so.
typisch Diasporasprache![]()
Pa jel nisi senska? :eh:typisch Diasporasprache![]()
Ich habe es anders erlebt. Aber komischer weise sind nur Atheisten gegen mich. Moslemische Bosniaken wie Baksuz, Azrak Spliff usw sehen es wieder wie ich. Vielleicht solltet ihr Atheisten und Svabos nicht von euch ausgehen.![]()
Wenn Dzeko einen auf Kroaten/Serben Brotherhood machen würde würde hier keiner ihn deswegen anpissen,einige würden ihn bestimmt sogar dankes dafür geben,
aber er sympatisiert er mit der Türkei/Türken was einigen hier nicht schmeckt.Ist halt so brauchst es jetzt nicht verneinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen