Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Ich habe es anders erlebt. Aber komischer weise sind nur Atheisten gegen mich. Moslemische Bosniaken wie Baksuz, Azrak Spliff usw sehen es wieder wie ich. Vielleicht solltet ihr Atheisten und Svabos nicht von euch ausgehen.:)

kommt aber wieder darauf an wer und wie viele in den land religiös sind. So wie ich die Bosnier kennengelernt haben, sind sie in vergl. zu arabern nicht so streng (frauen stylen sich auf, die männer trinken ab und zu usw.). Natürlich werden aber auch die muslimische feste und bräuche gepflegt.
 
“Vëllai” i Thaçit përuron terminalin e “Adem Jasharit”
timthumb.php

Kryeministri i Turqisë, Recep Tayyip Erdogan, do ta vizitojë Kosovën më 23 tetor të këtij viti. Vizita e tij do të bëhet me rastin e inaugurimit të terminalit të ri të Aeroportit Ndërkombëtar “Adem Jashari”, Prishtinë.
Kjo vizitë i është konfirmuar Ministrisë së Jashtme të Kosovës përmes Ambasadës së Turqisë në Kosovë, ku thuhet se pas ftesës së Kryeministri Hashim Thaçi i ka bërë homologut të tij turk, ai ka pranuar që këtë vizitë ta bëjë me rastin e inaugurimit të terminalit të ri.
“Ambasada e Turqisë në Kosovë komplimenton Ministrinë e Punëve të Jashtme të Kosovës dhe ka nderin që ta njoftojë Ministrinë në fjalë se pas ftesës së bërë nga Shkëlqesia e Tij, Kryeministri i Republikës së Kosovës, Hashim Thaçi, Shkëlqesia e Tij, Recep Tayyip Erdogan, Kryeministër i Republikës së Turqisë, do të vizitojë zyrtarisht Kosovën me rastin e inaugurimit të terminalit të ri të Aeroportit Ndërkombëtar të Prishtinës “Adem Jashari” më 23 tetor, 2013”, thuhet në letrën që Ambasada turke i ka dërguar MPJ-së, të cilën e ka siguruar Gazeta “Zëri”.
Rreth agjendës dhe përbërjes së stafit të Erdoganit, Ambasada turke thekson se do ta njoftojnë Ministrinë më vonë, duke i ofruar MPJ-së çdo mbështetje të nevojshme për këtë rast. /Zëri/

huhu nächsten Monat ist er da :D



bist du jetz stolz drauf oder was ?
2 krimminelle in einem platz
 
Ich habe es anders erlebt. Aber komischer weise sind nur Atheisten gegen mich. Moslemische Bosniaken wie Baksuz, Azrak Spliff usw sehen es wieder wie ich. Vielleicht solltet ihr Atheisten und Svabos nicht von euch ausgehen.:)


Ich bin kein Atheist und auch kein Schwabo!!!! Erst a mal nur weil ich kein Moslem bin und meiner Heimat irgendwie treu bleibe heißt es nicht, dass ich keinen Glauben haben. ... Von Tuzla über Sarajevo bis Mostar, kenne ich keinen von meiner Generation der die Türkei irgendwie abfeiert, ihnen gehts am Arsch vorbei .. und darunter sind viele Moslems. Was hier mit der Diaspora ist interessiert keinen da unten, nur für ganz BiH solltest du in diesem Fall nicht sprechen, das war mein Anliegen.
 
Dzeko identifiziert sich mit der Türkei, weil eine islamisch konservative Partei an der Macht ist. Mal sehen wie er reagieren wird, wenn es Tayyip nicht mehr gibt.
 
Wenn Dzeko einen auf Kroaten/Serben Brotherhood machen würde würde hier keiner ihn deswegen anpissen,einige würden ihn bestimmt sogar dankes dafür geben,
aber er sympatisiert er mit der Türkei/Türken was einigen hier nicht schmeckt.Ist halt so brauchst es jetzt nicht verneinen.

Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Der Unterschied ist hauchdünn zwischen Serben, Kroaten und Bosniaken auch wenn es einige Nationalisten nicht wahr haben wollen. Eigen Blut geht vor, heißt es doch so schön. Für mich wäre es auch völlig unverständlich mehr Sympathie für muslimische Türken als für christliche oder orthodoxe Albaner zu hegen

hahahha USA, USA :D


Du hast angefangen mit deiner Scheiße alta :77:

usaflagge-4.gif


Ausserdem rührt meine Sympathie für die USA überwiegend von der Faszination über das Land her als für den Krieg, den sie im Kosovo geführt haben. Das sollte dir klar sein.
 
Ich bin kein Atheist und auch kein Schwabo!!!! Erst a mal nur weil ich kein Moslem bin und meiner Heimat irgendwie treu bleibe heißt es nicht, dass ich keinen Glauben haben. Außerdem, sorry aber ich bin unten aufgewachsen, hab die Schule besucht und so weiter ... Von Tuzla über Sarajevo bis Mostar, kenne ich keinen von meiner Generation der die Türkei irgendwie abfeiert, ihnen gehts am Arsch vorbei .. und darunter sind viele Moslems. Was hier mit der Diaspora ist interessiert keinen da unten, nur für ganz BiH solltest du in diesem Fall nicht sprechen, das war mein Anliegen.

Sagt schon alles wiso du gegen die Türkei bist...
 
Sind die etwa keine Vertreter der Bosniaken hier? Nur du oder was?

ich seh gar nicht, inwiefern man Diaspora als repräsentativ für die Leute unten nehmen sollte. Ok, Baksuz lebt, glaub ich, unten, aber das gilt für die ganzen anderen Honks, die Erdogans Arsch hier küssen, nicht. Ich will nicht sagen, ich kenne die Meinung der Leute unten aus dem ganzen Land, aber zumindest in der Hercegovina kenne ich doch so einige Bosniaken und da ist es wenig Thema. Ja, ich kenne schon solche, die Erdogan abfeiern, aber sie sind bei WEITEM keine Mehrheit und haben anderes im Sinn als Türkeifahnen zu küssen.
 
Zurück
Oben