Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

du bist ja auch ein Riesengenie. Man gehört ner bestimmten Religion nicht an = man hasst ein Land, dessen Einwohner vornehmlich dieser Religion angehören. Klingt logisch. Dann müsste ich auch Spanien, Brasilien, Portugal hassen. Ach warte, ne, tu ich ja gar nich. :facepalm:
Mit dir bin ich nicht am reden also ich bitte dich du sollst mich nicht zitieren.....
Hahahah ich bin doch nicht gegen die Türkei ... was ist mit euch los ihr verlogenen Arschlöcher?
:schmatz:
 
Ich bin kein Atheist und auch kein Schwabo!!!! Erst a mal nur weil ich kein Moslem bin und meiner Heimat irgendwie treu bleibe heißt es nicht, dass ich keinen Glauben haben. ... Von Tuzla über Sarajevo bis Mostar, kenne ich keinen von meiner Generation der die Türkei irgendwie abfeiert, ihnen gehts am Arsch vorbei .. und darunter sind viele Moslems. Was hier mit der Diaspora ist interessiert keinen da unten, nur für ganz BiH solltest du in diesem Fall nicht sprechen, das war mein Anliegen.
Türkei 4:2 Kroatien - BOSNIAKEN feiern Türkeis SIEG (Mostar) - YouTube :lol:
 
Zurück
Oben