Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Aktive Benutzer in diesem Thema: 47 (Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 18)
Dr. Eisenhower, Allissa+, Bambi+, Barbaros, bc88, Crytek, Deanovic, Dream-Lover, Dzek Danijels, Elma2, FloKrass+, Ilir O, Jovan, Karl der Kuehne, Krosovar, Leo, Mal+, stony montana, Taudan, Toruko-jin, Ts61, Vollkornbrot
 
Stimmt du bist nicht gegen die Türkei sondern eher gegen Bosniaken die sympatien gegenüber der Türkei/Türken empfinden anstelle der Slawenbrüder und Nachbarn den Serben und Kroaten.
Naja egal.



Na na, Freundchen wie kannst du wissen für wen ich bin - was heißt hier Slawenbrüder? Was sind das für Auslegungen?
 
Bei diesem ganzen Anfeuern geht es doch gar nicht um die Sympathie diesem Land gegenüber.
Eher darum den anderen zu zeigen dass man auf keinen Fall auf ihrer Seite ist.
Deswegen nehme ich das nicht ernst
Trotzdem unterstützen sie eine Nation nicht, mit denen sie sich laut anderen Usern verbünden sollen. Gab es auch solche Menschenmassen, als Kroatien gegen ein anderes Land verloren hat? :greco:
 
Meiner Meinung nach ist es kein Wunder das Bosniaken so dicke sind mit den Türken, immerhin haben sie eine gemeinsame Vorgeschichte und die Konflkte in den 90. haben doch den Hass der dortigen Bosniaken Serben Kroaten eigentlich nur verstärk. Es ist ja nicht so als ob der Hass mit dem Krieg begonnen hat oder?

oh doch und ganz besonder Srebrenica war eine Schande ! (sogar legija soll sich über mladic geärgert haben).

Wobei es wohl eine art eifersucht bestand, weil bosnier unter den Osmanen besser behandelt wurden als wir Serben, Montenegriner, Kroaten etc.
 
Zurück
Oben